dm Saubär Tintenbad Testberichte

Dm-saubaer-tintenbad
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • Blaues Wasser, nette Idee, Duft an der Flasche

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Hoher Verbrauch, kaum Duft im Wasser

Tests und Erfahrungsberichte

  • In Tinte Baden

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Meinem Kleinen habe ich ein neuer Badezusatz gekauft, ich fand es recht ansprechend und war neugierig was sich da im Badewasser entpuppt. Im DM Drogerie Markt habe ich ein 250 ml Fläschchen für 1,45 Euro bekommen welches transparent ist und man daher den Badezusatz gut sehen kann.
    Sau Bär ist in meinen Augen ziemlich Kinderfreundlich, optisch, Wirkung und im Preis natürlich, deshalb wird es auch gerne gekauft.



    ==Saubär Tintenbad==
    Ein Tintenbad musste es nun sein, wegen der Neugier von mir, schließlich badet man nicht täglich im Tintenbad und muss probiert werden. Der Kleine freut sich über alles was ich ihm mit bringe, deshalb konnte er es

    Produktfotos & Videos

    Dm-saubaer-tintenbad
    .............. von lahr2006
    am 19.02.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 21.02.2011, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir einen gute Wochenstart, Lg Lisa

    • anonym

      anonym, 20.02.2011, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 20.02.2011, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Arbeite mich grad durch die Mails der letzten Tage und wünsche noch einen schönen Sonntag.

    • mima007

      mima007, 20.02.2011, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Unser Tintenbad :-))

    Pro:

    Blaues Wasser, nette Idee, Duft an der Flasche

    Kontra:

    Hoher Verbrauch, kaum Duft im Wasser

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    ich war seit langer Zeit mit meinem Sohn mal wieder bei Dm. Dort stöbert er inzwischen alleine durch die Gänge und irgendwann kommt er immer zu mir an und zeigt mir seine neue Errungenschaft die er unbedingt haben möchte. Diesmal war es das Saubär Tintenbad. Da er eh einen neuen Badezusatz brauchte, haben wir diese Flasche glatt mal mitgenommen.


    Der Preis

    In der Flasche befindet sich 250 ml richtig dunkles, blaues Tintenbad. Sieht wirklich wie Tinte aus *lach*. Der ganze Spaß kostet 1,45 Euro, was so aber noch ganz ok ist.


    Der Hersteller

    dm Drogeriemarkt
    Carl-Metz-Str. 1
    D- 76185

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 10.02.2011, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Befamous

      Befamous, 04.02.2011, 10:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Liebe Grüße von Famous ;)

    • Baby1

      Baby1, 31.01.2011, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 30.01.2011, 18:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und noch einen schönen Abend.

  • Hinter den Ohren waschen, kann auch Spaß machen

    Pro:

    färbt das Wasser, Schaumbildung, toller Geruch

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Heute war mal wieder eine Shoppingtour in das nächstgelegene Einkaufscenter angesagt. Natürlich gehörte da auch ein Besuch bei dm dazu. Auf meinem Einkaufszettel stand auch Shampoo für die Kids. Also machte ich mich auf zum entsprechenden Regal. Vor dem SauBär Regal stöberte ich dann gemeinsam mit Sohnemann (8). Wir entdeckten das SauBär Tintenbad und das SauBär 3in1 Drachenfrucht. Beides landete nach einer Geruchsprobe im Einkaufskorb.

    Beginnen wir mal mit dem Tintenbad. Dem 3in1 Shampoo wird der nächste Bericht gewidmet.

    Verpackung, Kaufort, Preis
    Es ist eine durchsichtige Flasche mit dunkelblauem flüssigem Inhalt mit einem gelben Verschluss. In der Flasche sind

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 15.03.2011, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...... Grüßle ......

    • laeuft

      laeuft, 09.03.2011, 13:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet, LG Franz

    • Matze081

      Matze081, 22.02.2011, 16:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald (Siehe GB)

    • mima007

      mima007, 19.02.2011, 10:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007