Agrar Maus- und Rattenfutter Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Alles.

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Festtagsschmaus

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Neben meinem Kater Moritz habe ich noch eine Ratte (Diabolo) zwei Degus (Chilische Strauchrattten, Zorro und Zeus) und zwei Hamster (Biest und Hexe). Anfangs kaufte ich immer getrenntes Futter, für jede Rasse was anderes. Doch dann entdeckte ich von Agrar das ,, Mäuse und Rattenfutter". Siehe da, alle mögen es und sind voll verrückt danach.


    +++Allgemeine Informationen+++


    ~~~Kaufort und Preis~~~
    Eine 750g Packung kostet ca 1,50€. Bekommen kann man das Alleinfuttermittel in vielen Tierfachgeschäften, aber auch im Handelshof ist es erhältlich.


    ~~~Hersteller~~~
    Agrar
    Gewerbegebiet
    Am Fuchsloch 13
    04720 Mochau-

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.03.2011, 02:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht .LG Quacky

    • anonym

      anonym, 23.02.2011, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • anonym

      anonym, 22.02.2011, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima hier vorgestellt, lg willi

    • frankensteins

      frankensteins, 21.02.2011, 22:07 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Großzoo Mami. Mein Ben, meine ehemals freilaufende Küchenratte oder Maus, stahl mir immer meine Roggenkörner. Der hat die Tüte ganz raffiniert von hinten angeknabbert. Wenn einer an der Spüle handelte kam er setzte sich neben hin und guckte mäusisch oder rattisch zu was Homos so dolles treibt.

  • NAGERGLÜCK!

    5
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  sehr gut

    Pro:

    Alles.

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    Heute präsentiere ich euch das Maus- und Rattenfutter der Marke Agrar. Es handelt sich hierbei um ein Alleinfuttermittel für Mäuse und Ratten, welches sehr schmackhaft, erntefrisch, besonders wertvoll und mit Qualitätsgarantie sein soll.

    Zur Verpackung:

    Auf der Vorderseite sieht man den Produktnamen in gelben Lettern, mehrere Produkthinweise und eine Abbildung, wie das Spezialfutter auszusehen hat. Im Hintergrund sitzen eine weiße Maus und eine braune Ratte jeweils auf einem Stück Brot. Rechts befinden sich der grüne Punkt, der Barcode und noch zwei Produkthinweise. Links erhält man Hinweise zur Zusammensetzung und den Inhaltsstoffen des Futters,

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-das-futter
    Das ist das Futter! von Kater
    am 29.01.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 02.05.2011, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus

    • catmum68

      catmum68, 28.02.2011, 06:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Befamous

      Befamous, 02.02.2011, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz Liebe Grüße von Famous ;)

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 31.01.2011, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse