LEGO Ninjago 2260 Eisdrache Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • tolles Lego-Spielzeug
  • Ideal für Ninjago Fans

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • die Flügel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Eisdrache

    Pro:

    Ideal für Ninjago Fans

    Kontra:

    die Flügel

    Empfehlung:

    Ja

    Ja auch bei uns ist das Ninjago Fieber eingekehrt. Allerdings nun schon länger. Silvester haben wir bereits von einer Freundin erfahren das es bald "Beyblades" von Lego geben wird und somit war die Spannung groß und als dann die ersten Ninjago Spinner herauskamen war es um unseren Sohn geschehen. Zum Glück hatte er noch von Weihnachten Geld gespart in weiser Voraussicht um gleich zuschlagen zu können. Nachdem er dann bereits eine beachtliche Menge an Spinnern hatte ging es an die Ninjago Modell Reihe denn zu den einzelnen Ninjago Kreiseln die wie erwähnt auch Spinner genannt werden brauchten wir natürlich auch noch Zubehör.

    Angefangen hat Sohnemann mit dem Eisdrachen. Auch dieser

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 10.05.2011, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wirklich cool, doch schrieb ich das schon auf CIAO

    • mima007

      mima007, 06.05.2011, 11:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • Lale

      Lale, 06.05.2011, 01:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • campino

      campino, 05.05.2011, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :: :: :: lg andrea :: :: ::