Bestron Popcorn Maker DPC1 Testberichte

Bestron-popcorn-maker-dpc1
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach

Pro & Kontra

Vorteile

  • kalorienarm
  • kalorienarme, leckere Popcorn, leicht zu reinigen, kleines Gerät

Nachteile / Kritik

  • spicken rum
  • wird schnell heiß, Popcorn landen nicht immer im Auffangbehälter, Öffnung verstopft leicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wie im Kino

    3
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Design:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    kalorienarme, leckere Popcorn, leicht zu reinigen, kleines Gerät

    Kontra:

    wird schnell heiß, Popcorn landen nicht immer im Auffangbehälter, Öffnung verstopft leicht

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    =======
    Meine Kinder lieben Popcorn. Ich eigentlich auch, aber meistens sind sie mir zu fettig.
    Genau deswegen interessierte mich dieses Popcorn-Gerät. Es arbeitet nämlich mit Heißluft und man benötigt kein Öl zur Herstellung der Popcorn.
    Von meinen Erfahrungen mit dem Popcorn Maker möchte ich euch gern ein bißchen mehr berichten.

    Aussehen
    ======
    Das Design des Popcorn Makers finde ich sehr ansprechend. Es besteht aus einem Behälter, in dem man die Maiskörner füllen muss und obendrauf ist ein blauer Deckel, aus dessen Öffnung die fertigen Popcorns herauskommen.
    Der Maker wiegt 1,3 kg und ist ca. 40 cm hoch. Er ist somit so klein, dass

    Kommentare & Bewertungen

    • Lothlorien

      Lothlorien, 05.06.2011, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, ich lese gegen, du auch?

    • misscindy

      misscindy, 05.06.2011, 02:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • anonym

      anonym, 01.06.2011, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • ThomasKu

      ThomasKu, 29.05.2011, 01:42 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      DANKE für die Lesung meiner Berichte!