Hohes C Heimische Früchte - Apfel und Pflaume Testberichte

Hohes-c-heimische-fruechte-apfel-und-pflaume
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt schon gut

Nachteile / Kritik

  • haut bei mir durch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hohes C Heimische Früchte Apfel und Pflaume

    3
    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schmeckt schon gut

    Kontra:

    haut bei mir durch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben

    Heute will ich mal über einen Saft schreiben. Und zwar über den Hohes C Heimische Früchte Apfel und Pflaume

    Gekauft hatte ich den Saft im Real für 0,89 Euro Der Saft war im Angebot und da kaufte ich gleich verschiedenen Sorten . Pfand musste man für die Flasche nicht bezahlen.
    Hersteller:

    Eckes Granini
    Deutschland GmbH
    55266 Nieder-Olm

    In der Flasche waren genau 1 Liter und die Flasche ist so wie man es von hohes C gewöhnt ist. Die Flasche ist in einem braunen Ton gehalten und auf dem Etikett sind eine Pflaume und ein Apfel zu sehen.

    Vor dem Öffnen sollte man ja viele Säfte etwas schütteln

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.03.2012, 20:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • katjafranke

      katjafranke, 03.03.2012, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße KATJA...

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 03.03.2012, 16:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      egal, in welcher kombination getränke mit apfel gemacht werden, der apfelgeschmack ist immer am dominantesten und die andere frucht dient - meiner erfahrung nach - lediglich als lockmittel zum kauf. im grunde ein absoluter etikettenschwindel. lg heike

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 03.03.2012, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schönes Frühlings WE , Liebe Grüße v. Simone

  • Für mich lecker auch als Schorle

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

    neugierig auf den neuen Saft von hohes C, auf den ich durch Werbung aufmerksam geworden bin, habe auch ich ihn mir gekauft und gleich mal eine Flasche probiert von


    == hohes C - Heimische Früchte Apfel und Pflaume ==

    reich an natürlichem Vitamin C mit Acerola-Frucht.



    == Herstellerbeschreibung: ==

    hohes C "Heimische Früchte" bietet eine Auswahl an gesunden und leckeren Säften aus heimische Früchten, die in voller Reife geerntet werden. Dadurch enthalten die heimischen Früchte nicht nur den ganzen Geschmack, sondern auch die optimale Zusammensetzung an wertvollen

    Kommentare & Bewertungen

    • Lucky130

      Lucky130, 02.02.2011, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hört sich wirklich gut an!

    • steffchen3010

      steffchen3010, 29.01.2011, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Fand ich auch lecker. Die Schorle-Variante war mir persönlich auch fruchtig genug. ;-P

    • mima007

      mima007, 29.01.2011, 10:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • KatzeMaus

      KatzeMaus, 29.01.2011, 01:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg ... katzemaus

  • Dieser Saft kommt mir wieder ins Haus

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe Zwetschgensaftschorle. Dieses Getränk kann man zwar fast nicht aussprechen, aber es schmeckt dafür umso leckerer. Ich trinke es manchmal in einem Restaurant in unserer Nähe, aber im Laden habe ich leider noch keinen Zwetschgensaft entdeckt – aber dafür fast:


    Hohes C Apfel und Pflaume

    Zwetschgen sind zwar nicht ganz wie Pflaumen, aber zumindest sehr ähnlich und so war ich begeistert, als ich diesen Saft vor ein paar Tagen im Supermarkt entdeckte. Die Firma Hohes C ist seit vielen Jahren für qualitativ hochwertige Säfte mit 100 % Fruchtanteil bekannt. Eine neue Sorte mit heimischen Früchten ist die Sorte Apfel und Pflaume. Neben dieser Sorte gibt es in der

    Kommentare & Bewertungen

    • swissghostly

      swissghostly, 13.03.2011, 09:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schön geschrieben

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 31.01.2011, 10:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 28.01.2011, 15:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonne zum Wochenende, was wollen wir mehr und so wünsche ich ein Schönes, lg

    • tina08

      tina08, 27.01.2011, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina