Nivea Pure & Natural Action Lotus, Deo Spray Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • super Duft, hält lange, erfrischt beim Aufsprühen, keine Flecken, ergiebig

Nachteile / Kritik

  • brennt etwas auf frisch rasierten Achseln

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zuverlässig und riecht gut

    Pro:

    super Duft, hält lange, erfrischt beim Aufsprühen, keine Flecken, ergiebig

    Kontra:

    brennt etwas auf frisch rasierten Achseln

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich die Roll-On Varianten von der neuen Pflegeserie Pure & Natural Action von Nivea sehr gut vertragen habe, wurden jetzt kurzerhand auch die normalen Sprühflaschen gekauft da sie gerade bei Ihrplatz im Angebot waren. Als erstes habe ich die Sorte Pure & Natural Action Lotus Scent probiert.

    Verpackung

    Es handelt sich hier um eine Metall-Sprühflasche mit Plastikaufsatz. Die Flasche ist weiß mit bunter Schrift bedruckt. Der Sprühaufsatz wird noch einmal durch einen weißen, leicht transparenten Deckel geschützt. Der Sprühaufsatz selbst ist auch weiß mit einem silbernen Drückknopf in der Mitte. Dieser lässt sich leicht betätigen.

    Text von der

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-die-spruehflasche-aus
    So sieht die Sprühflasche aus. von anonym
    am 11.02.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 02.03.2012, 23:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • pidimaus2

      pidimaus2, 14.02.2012, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von pidimaus

    • sirikit06

      sirikit06, 11.02.2012, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

    • senora

      senora, 11.02.2012, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen winterlich Gruß aus Hamburg

  • Angstfrei in den Tag starten

    Pro:

    Preis, Aufmachung der Flasche, Bietet hochwirksamen Schutz, Hinterlässt keine Rückstände, Duft, Hautverträglich-

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ==Liebe Leser und Leserinnen==

    Heute möchte ich euch gerne das Deospray der Nivea Pure & Natrual Action-Reihe vorstellen das ich mir vor einigen Tagen bei Real gekauft habe. Zum Kauf bewegt hatte mich lediglich die Tatsache, dass dieses Deo neu ist und ich es zuvor noch nicht hatte. Eine kurze Schnupperprobe vor Ort bestärkte meine Entscheidung und so landete es kurzer Hand im Einkaufswägelche.


    Nivea Deospray Pure & Natural Action Lotus Scent



    ===Hersteller
    Beiersdorf AG
    Hamburg

    www.nivea.de


    ===Kaufort
    Real


    ===Inhalt und gezahlter Preis
    In der Flasche befinden sich lt.

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 06.05.2011, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus

    • angela1968

      angela1968, 25.02.2011, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ohne aluminiumsalze ist immer gut!

    • hexi5

      hexi5, 22.02.2011, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir noch einen schönen Tag, Lg Lisa

    • Deekay

      Deekay, 21.02.2011, 08:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht !!! lg

  • Dufte

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,

    In meinem heutigen Bericht, geht es um das Deodorant von Nivea in der Duftrichtung lotus scent. Es ist ein neues Deo aus der Reihe pure & natural action.

    Gekauft habe ich es bei uns in der Rossmann Drogerie Filiale zum Preis von 1,99 Euro.
    Natürlich hab ich gleich mal den Schnuppertest gemacht und war auf Anhieb begeistert.

    Nivea Produkte sind einfach klasse, egal ob als Deo oder Creme.

    Und nun ein paar Details rund um das Deo:
    ************************************************* *
    Hersteller Angaben und Infos:
    ***********************************

    NIVEA® Deo Pure & Natural Action lässt mit seiner milden und

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 13.02.2011, 22:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir noch einen schönen abend und einen guten wochenstart

    • morla

      morla, 28.01.2011, 16:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • XXLALF

      XXLALF, 28.01.2011, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • katjafranke

      katjafranke, 28.01.2011, 13:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße....KATJA