Dontodent Mundspülung Med Complete Testberichte

Dontodent-mundspuelung-med-complete
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis
  • Geschmack, sehr frisches und sauberes Gefühl, nicht zu scharf
  • Zahnpflege, Reinigung, Atemfrische und Preis

Nachteile / Kritik

  • zu süß
  • schäumt etwas zu stark
  • der Geschmack gefällt mir persönlich nicht...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Überschäumend

    Pro:

    Geschmack, sehr frisches und sauberes Gefühl, nicht zu scharf

    Kontra:

    schäumt etwas zu stark

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht möchte ich euch folgendes Produkt vorstellen: Dontodent Med Complete Mundspülung mit Granatapfelaroma.

    Kaufmotivation

    Ich benutze schon seit Jahren Mundspülung von Listerine. Zwischendurch habe ich aber immer mal wieder das Bedürfnis nach einer nicht ganz so scharfen Mundspülung, so kam es, dass ich vor einiger Zeit bei DM die Mundspülungen der dortigen Hausmarke durchstöberte und mich spontan für das heute vorgestellte Produkt entschied.

    Das Produkt

    "Die spezielle Wirkstoff-Kombination der alkoholfreien Dontodent Med Complete Mundspülung schützt die Zähne und das Zahnfleisch 7-fach und sorgt auch an schwer zugänglichen

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 04.02.2011, 10:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • XXLALF

      XXLALF, 03.02.2011, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • austin77

      austin77, 03.02.2011, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich lese bei dir und du bei mir, so macht yopi richtig Spaß. Liebe Grüße

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 03.02.2011, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht, schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967