Blik Mülleimer-Deo Exotic Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nichts, rein garnichts
  • Erfrischender, kurzzeitiger Duft von exotischen Früchten

Nachteile / Kritik

  • Alles, kein langanhaltender Duft wie versprochen
  • Wirkung hält nur sehr kurz an und wird dann wieder von Müllgerüchen überlagert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein exotisch-erfrischendes Deo für den Mülleimer? Na ja !!!

    Pro:

    Erfrischender, kurzzeitiger Duft von exotischen Früchten

    Kontra:

    Wirkung hält nur sehr kurz an und wird dann wieder von Müllgerüchen überlagert

    Empfehlung:

    Nein

    Erfahrungsbericht Penny Blik Mülleimer-Deo Exotic

    Einleitung:

    Ein jeder, der einen Haushalt führt, der kennt das Problem: Auch wenn man seinen Mülleimer noch so sauber hält - irgendwie und irgendwann riecht es immer. Um diesem Problem Herr zu werden, kaufte ich vor ein paar Monaten dieses Produkt hier, von dessen Erfahrungen ich euch heute berichten möchte: Penny Blik Mülleimer-Deo Exotic.

    1. Das Produkt

    Es handelt sich um eine Packung, die eine Halterung und zwei Duftstoffplättchen à 5,15 Gramm zur Befestigung innerhalb des Mülleimers enthält. Mit dem Duft Exotic dieses Mülleimer-Deos von Blik - der

    Kommentare & Bewertungen

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 24.08.2011, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfeich und liebe Grüsse

    • severine

      severine, 14.08.2011, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich nehme für den Mülleimer ganz einfache Duftsteine (am liebsten Ozeanduft). Die tun's auch. LG

    • Lenni26

      Lenni26, 08.08.2011, 23:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kannte ich noch gar nicht...LG Lenni26

    • tina08

      tina08, 31.07.2011, 01:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

  • Hilfe, mein Deo hat total versagt...

    Pro:

    Nichts, rein garnichts

    Kontra:

    Alles, kein langanhaltender Duft wie versprochen

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr habt, so wie ich, ein schönes und erholsames Wochenende. Heute möchte ich euch mal wieder über ein Deo berichten, es war auch wieder so ein absoluter Fehlkauf. Zumindest erfüllt es seinen Zweck nicht im dafür vorgesehenen Sinne.

    Blik Mülleimer-Deo Exotic

    ------------------------------------

    Ausgewählt und Geprüft wurde es von der

    Penny Markt GmbH
    50603 Köln
    ------------------------------------

    Bezahlen durfte ich es auch und das waren 0,79 € für den kleinen Karton, der dennoch inhaltlich gut bestückt ist. Enthalten ist nämlich:
    1 Halterung
    2 Duftstoffplättchen

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 18.03.2012, 09:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :: lg andrea ::

    • anonym

      anonym, 25.07.2011, 07:05 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn

    • Sommergirl

      Sommergirl, 12.07.2011, 12:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      also im doppelten Sinn für die Tonne!

    • Luna2010

      Luna2010, 26.05.2011, 12:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein gelungener Bericht. Ich wünsche dir und deiner Familie eine tolle Restwoche und ein viel, viel schöneres Wochenende ********************** Liebe Grüße ****************** von Luna2010