Jolifin Carbon Colors UV Nagellack Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  schlecht
  • Haltbarkeit:  schlecht
  • Trocknungsdauer:  kurz

Pro & Kontra

Vorteile

  • Langer Glanz , Farbe wirkt lange frisch , schneller Farbwechsel, leichter Arbeitsaufwand
  • sehr schöne Farben und schöner Glanz
  • Nichts

Nachteile / Kritik

  • Könnte etwas schneller beim Ablösen noch sein .
  • sehr teuer, hält nicht was er verspricht
  • Hält nicht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nie wieder

    1
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Farbintensität:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  schlecht
    • Haltbarkeit:  schlecht
    • Trocknungsdauer:  kurz

    Pro:

    Nichts

    Kontra:

    Der Lack geht nicht mehr runter

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,

    Nachdem es mir zu teuer ist alle 3 Wochen ins Nagelstudio zu gehen habe ich eine Lösung gesucht, bei der ich mir die Nägel selbst machen kann und welche länger hält. Hierbei bin ich auf die Carbon Colours von Jolifin gestoßen.

    Preis:
    Ich habe mir die Farben so bestellt, dass es für ein French passt. Gekauft habe ich hierfür den Dualcoat (9,90 Euro) das Polar white (9,90 Euro) und Rough (6,90 Euro) im Pretty nail shop.

    Hersteller:
    Jolifin LJV GmbH

    Bahnhofstrasse 51a
    64832 Babenhausen

    Handhabung:
    Das Auftragen ist wie ein normaler Nagellack, zuerst kommt ein Unterlack, dieser

    Kommentare & Bewertungen

    • Golf1Susy

      Golf1Susy, 28.02.2013, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Susy

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 28.02.2013, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht! Schönen Donnerstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

    • Lale

      Lale, 28.02.2013, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • katjafranke

      katjafranke, 28.02.2013, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht LG KATJA

  • Das Nagel-Desaster

    Pro:

    Nichts

    Kontra:

    Hält nicht

    Empfehlung:

    Nein

    Nachdem ich mich nun jahrelang mit verschiedenen French-Nagellacken rumgeärgert hatte und mit keinem so wirklich zufrieden war, suchte ich nach neuen Alternativen. Ich war es leid, stundenlang auf die Trocknung eines Nagelacks zu warten, der dann im Endeffekt doch nur einige Tage hielt und zudem meist auch nach ein paar Stunden Trocknungszeit immer noch die ein oder andere Macke abbekam, was nicht gerade zu einem besseren Aussehen beitrug.
    Als erstes recherchierte ich im Internet nach Nagelstudios und musste schnell feststellen, dass dies nichts für mich ist. Mich störte nicht mal der doch recht hohe Preis (um die 70€ für die Erstmodellage), sondern vielmehr der Umstand, dass man

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.02.2012, 16:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. Würd mich freue, wenn du auch bei mir vorbei schaust. LG

    • XXLALF

      XXLALF, 07.02.2012, 22:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen abend noch

    • morla

      morla, 07.02.2012, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • katjafranke

      katjafranke, 07.02.2012, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

  • Hält nicht was er verspricht

    Pro:

    sehr schöne Farben und schöner Glanz

    Kontra:

    sehr teuer, hält nicht was er verspricht

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich sehr großen Wert auf gepflegte Hände und Nägel lege bin ich immer auf der Suche nach neuen
    Nail Art Produkten.

    Heute möchte ich Euch den neuen Jolifin Carbon Colors UV-Nagellack vorstellen.


    +++ laut Hersteller+++

    einfach wie ein Nagellack aufzutragen und haltbar wie ein Gel. Für perfekt lackierte Nägel, die 3-4 Wochen halten, ohne dass der Lack abplatzt oder an Glanz verliert

    - absolut kratz- und Stoßfest
    - schnelle Anwendung
    - 100% Glanz und Honigeffekt
    - einfache Entfernung
    - die Perfekte Kombination von Nagellack und Gel

    Jolifin Carbon Colors UV-Nagellack eignet sich zum Lackieren

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 02.06.2011, 13:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • cleo1

      cleo1, 02.06.2011, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Feiertag und lG. cleo1

    • ThomasKu

      ThomasKu, 01.06.2011, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • anonym

      anonym, 31.05.2011, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Jolifin Carbon Colors UV-Nagellack

    Nach 3 Wochen ist der Glanz noch sehr schön,die Oberfläche hat keine Kratzer, es ist nichts abgesplittert selbst nach kürzen der Nägel nicht , die Farbe ist nicht blasser geworden,das Ablösen des Lackes ging Problemlos, der Lack gleicht leichte Unebenheiten wie Rillen aus . Warte auf
  • Besser geht nicht !

    Der Lack ist seid langen das besten was ich getestet habe. Nach 2 Wochen noch perfekter Glanz - keine Kratzer Sichtbar. Das was der Pretty Nail Shop mit seiner Werbung für den UV Nagellack verspricht, wird gehalten. Der Lack lässt sich gut auftragen und hinterlässt keine Schlieren .
  • JOLIFIN Carbon UV Lacke

    Den Lack habe ich seid 2 Wochen auf den Nägeln . Einfach perfekt ! Der Glanz ist unschlagbar, auch nach 2 Wochen sind noch keine Kratzer zu sehen. Mit wenig Aufwand zu immer gepflegten Nägeln. So mag Frau es
  • JOLIFIN Carbon Lacke

    Pro:

    Langer Glanz , Farbe wirkt lange frisch , schneller Farbwechsel, leichter Arbeitsaufwand

    Kontra:

    Könnte etwas schneller beim Ablösen noch sein .

    Empfehlung:

    Ja

    Ich hatte die Möglichkeit die Lacke ausgiebig zu testen über einen Zeitraum von 3 Wochen Ich bin in der Nageldesignwelt zu Hause und bin immer dazu bereit neue Produkte zu testen .

    Ich bin schwer zu überzeugen von etwas aber wenn es mich überzeugt hat , stehe ich da auch hinter .

    Ausstattung des Einsteiger Sets ( entnommen der Shopseite Pretty Nail Shop) :
    Jolifin Carbon Colors UV-Nagellack Einsteiger Set Beschreibung:

    Jolifin Carbon Colors UV-Nagellack Einsteiger Set inkl. UV-Lampe für die kratzfeste Lack-Maniküre. Carbon Colors UV-Nagellack ist schnell lichthärtend, absolut kratzfest und splittert nicht von Nagel ab. Der Lack hält dauerhaft über

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 07.02.2011, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 07.02.2011, 21:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • sigrid9979

      sigrid9979, 07.02.2011, 19:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen guten Wochenstart..Lg Sigi

    • katjafranke

      katjafranke, 07.02.2011, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der KATJA

  • Jolifin Carbon Colors UV-Nagellack Pretty Nail SHop24

    Pro:

    Langer halt von 3 - 4 Wochen. Schlüssel und scharfe Gegenstände können der Oberfläche des Lackes nichts anhaben. Der Glanz und die Farbe bleibt schön. Man muss ihn nicht wie herkömmlichen Lack alle drei Tage erneuern .

    Kontra:

    ***

    Empfehlung:

    Ja

    Carbon Colors UV Lacke der nächsten Generation. Neu im Pretty Nail Shop 24
    Die Revolution - haltbar wie UV Gel aber leichter entfernbar.
    Jetzt kann jeder, sein eigener Nageldesigner werden!
    Wochenlange Haltbarkeit - selbst getestet in einem Zeitraum von drei Wochen
    Ein zeitaufwendiges Nacharbeiten entfällt komplett. Der UV Lack hält 3-4 Wochen hält , selbst Chemischen Keulen, stand . Er blättert nicht ab - behält seinen unwiderstehlichen Glanz und es sind kaum Kratzer sichtbar.
    Absolut Stoß und Kratzfest
    durch die Dual- Coat versiegelte Oberfläche, die durch UV- Lichthärtung ausgehärtet wird, wird der JOLIFIN Carbon UV Lack dauerhaft

    Kommentare & Bewertungen

    • austin77

      austin77, 03.02.2011, 18:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich lese bei dir und du bei mir, so macht yopi richtig Spaß. Liebe Grüße

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 03.02.2011, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht, schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 03.02.2011, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. GLG

    • morla

      morla, 03.02.2011, 15:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra