Storck Super Dickmann´s Schwarzwälder Kirsch Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Dickmanns Qualität, nicht zu süß
  • frisch, knackig, lecker anzusehen
  • lecker lecker lecker

Nachteile / Kritik

  • Suchtfaktor, nur limitiert
  • zu intensiv der Kirschgeschmack
  • leider nicht kalorienarm

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein rosa Traum mit rosa Schaum

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker lecker lecker

    Kontra:

    leider nicht kalorienarm

    Empfehlung:

    Ja

    Übersicht

    * Einleitung
    * Wo gekauft und der Preis?
    * Kontakt / Vertrieb / Herstellung
    * Herstellerversprechen lt. Verpackung
    * Haltbarkeit
    * Verpackung
    * Inhalt
    * Nährwerte
    * Zutaten
    * Geruch / Geschmack / Verträglichkeit - eigene Erfahrungen
    * F A Z I T
    .
    .

    Einleitung


    *Ein Küsschen in Ehren kann keiner verwehren* .-.-.- so flüstert mir eine innere Stimme immer wieder aufs Neue zu. Ich war gerade mitten in unserem schönen neuen Supermarkt und habe was entdeckt, was mein Nascherherz höher schlagen lässt.

    *Weggucken .-. und das ist ein Befehl* mein Gewissen spielt

    Kommentare & Bewertungen

    • check_ass

      check_ass, 19.02.2012, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wieder mal gut geschrieben, schönen SonntagAbend noch PS: Freue mich über jede Gegenlesung

    • Fernsteuerung

      Fernsteuerung, 15.07.2011, 15:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Susanna.

    • hameln58

      hameln58, 25.06.2011, 21:38 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende..Gina

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 24.06.2011, 03:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht und viele Grüße

  • legger außergewöhnlich

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Dickmanns Qualität, nicht zu süß

    Kontra:

    Suchtfaktor, nur limitiert

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/innen, jeder Mensch hat auch ab und an mal ein paar negative Eigenschaften und bei mir ist es normal schon fast ein Suchtfaktor…. Denn ich liebe Negerküsse von Dickmanns. Normal ist es so, hab ich eine Schachtel ist sie wech, Ratz/Fatz… deswegen kaufe ich sie sehr selten um nicht wie eine Tonne auszusehen. Aber beim Einkaufen im Real, gab es einen Sonderstand, dort standen kleine niedliche bunte Packungen und dort waren limitierte Negerküsse von Dickmanns drin. Heute schreibe ich also über Negerküsse „Super Dickmanns Schwarzwälder Kirsch“ die es nur zur närrischen Zeit hier in Köln gibt, denke ich zumindest, denn in Düsseldorf würden sie nicht verkauft werden… warum dazu

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 17.03.2011, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dieser elende Genussfeind, der Onkel Diabetologe, springt mal wieder im Dreieck. Bei der Gelegenheit: Was ist das Wichtigste am/beim Dreieck?? Du hast drei Versuche Bei richtiger Antwort erfolgt umgehender Einschluss in meine Abendgebete!!. Googlen und wikipedia ist UNFAIR!!!

    • Teilsmit

      Teilsmit, 06.03.2011, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) Am Besten zusammen mit den 10 Millionen Skurill - Einheiten, oder wie das heisst .-)))

    • mima007

      mima007, 04.03.2011, 15:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • anonym

      anonym, 04.03.2011, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Nichts für mich!

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    frisch, knackig, lecker anzusehen

    Kontra:

    zu intensiv der Kirschgeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Heute stelle ich euch ein ganz neues Produkt aus dem Hause Storck vor. Ich habe es durch Zufall entdeckt. Es sind Dickmann´s, aber völlig andere als man bisher kannte. Da meine Auge mir signalisierten, ich soll sie mitnehmen, denn sie sehen sehr lecker aus, kam ich in den Genuss sie zu verkosten. Ich spreche hier von den

    »Storck Super Dickmann´s Schwarzwälder Kirsch«

    Bei diesem neuen Produkt geht es um 6 Schokoladen-Schaumküsse mit Kakao-Gebäckstückchen und Kirschsaftkonzentrat in der Frischebox.

    Hersteller:

    August Storck KG
    Postfach 7000
    D- 33788 Halle
    www.storck.com

    Preis:

    Die

    Produktfotos & Videos

    Vorderseite-verpackung
    Vorderseite Verpackung von minasteini
    am 07.02.2011
    Rueckseite
    Rückseite von minasteini
    am 07.02.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 03.08.2011, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! SH und LG vom ollen Druiden Miraculix1967

    • topfmops

      topfmops, 24.03.2011, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schwarzwälder Kirsch?? Her damit!! Mag dieser elende Genussfeind, der Onkel Diabetologe, noch so zetern.

    • retilein

      retilein, 21.03.2011, 09:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner bericht und lg

    • babyv

      babyv, 10.03.2011, 22:05 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      richtig guter Bericht :)