Aviken 908 Testberichte

Lentz-eiswaffeleisen-908
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Markantes Design, tolles Gerät, einfacher Gebrauch

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Solche waffligen Teilchen sind der Hit...!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Design:  sehr gut
    • Bedienungsanleitung:  sehr gut

    Pro:

    Markantes Design, tolles Gerät, einfacher Gebrauch

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn es darum geht, sich etwas zum Essen zu machen, dann hat man dafür sicherlich eine Menge an Möglichkeiten, etwas Passendes auf den Tisch zu zaubern, das letztendlich nicht nur einem selbst schmeckt, sondern auch anderen. Nicht schlecht machen sich beispielsweise Sachen, die man sowohl als Hauptmahlzeit wie auch als Nachtisch verwenden kann und die auch nicht unbedingt an Mahlzeiten gebunden sein müssen.
    Neben Pfannkuchen meine ich auch die altbekannten Waffeln, für die man normalerweise ein entsprechendes Waffeleisen benötigt.

    Ein solches hatte ich zwar auch schon, wollte mir aber vielleicht im Laufe der Zeit ein neueres besorgen, um wieder öfters solche Teilchen für mich

    Kommentare & Bewertungen

    • Frederica_20

      Frederica_20, 04.07.2011, 18:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man liest sich! Liebe Grüße!

    • ThomasKu

      ThomasKu, 26.06.2011, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      DANKE für die Lesung meiner Berichte!

    • anonym

      anonym, 26.06.2011, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 22.06.2011, 17:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße von uns !!!