Clean Maxx Handdampfreiniger Steam Star Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Reinigungsergebnisse in Ecken, Fugen und schwer zugänglichen Zwischenräumen
  • saubere Scheiben

Nachteile / Kritik

  • Bei längerer Anwendung geht das Drücken der Drucktaste (um Dampf zu erzeugen) ganz schön aufs Handgelenk.
  • man muss fest drücken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Clean Maxx Steam - hervorragend geeignet für die Reinigung von Ecken, Fugen, Zwischenräumen etc.-

    4
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut

    Pro:

    Super Reinigungsergebnisse in Ecken, Fugen und schwer zugänglichen Zwischenräumen

    Kontra:

    Bei längerer Anwendung geht das Drücken der Drucktaste (um Dampf zu erzeugen) ganz schön aufs Handgelenk.

    Empfehlung:

    Ja

    Clean Maxx Steam Star -ideal für Ecken, Fugen und Zwischenräume-

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    wie ich ja bereits vor kurzer Zeit geschrieben habe, ist meine Tante verstorbeb und meine Schwester
    und ich sind zur Zeit damit beschäftigt, ihren Hausstand aufzulösen.

    Da wir nicht alles wegschmeißen wollen, hat ja alles mal Geld gekostet, haben meine Schwester und
    ich uns das ein oder andere mit nach Hause genommen.

    So habe ich zum Bespiel den clean Maxx Steam (Handdampfreiniger) bei meiner Tante entdeckt und
    ihn mitgenommen.

    Da ich die Marke Clean Maxx schon kenne, habe einen Bodendampfreiniger und bisher sehr zufrieden

    Kommentare & Bewertungen

    • pinna

      pinna, 04.01.2012, 22:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gesundes neues Jahr...lg

    • Lenni26

      Lenni26, 04.01.2012, 21:13 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      klasse Bericht...BW & LG

    • ronald65

      ronald65, 29.12.2011, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • oskermit

      oskermit, 10.12.2011, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE berichtet... DANKE für deinen Besuch bei mir!!!

  • Die neue Ente meiner Frau

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Eine kleine rot - weiße Dampfente hat sich meine Frau vor 2 Wochen gekauft. Genauer gesagt ist
    dies ein Dampfreiniger.
    Von diesem Dampfreiniger handelt auch mein Bericht.

    Die Rede ist von dem Clean Maxx Steam Star Dampfreiniger.

    Der Preis :

    Gekauft bei Real für knapp 30 Euro bei Amanzon.

    Das Aussehen :

    Irgendwie sieht das Teil lustig aus. Der Mantel ist weiß, der Sockel ist rot, ganauso wie die Spitzen.
    Aber auf dem Bild ist es wunderbar dargestellt.

    Unsere Meinung :

    Die Anleitung war erst einmal gut verständlich und einfach aufgebaut, so dass dieses Gerät schnell
    betrieben werden konnte. Man

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.05.2012, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wo hast Du den jetzt gekauf ?!

    • Lenni26

      Lenni26, 26.11.2011, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • anonym

      anonym, 18.11.2011, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      grüße vom niederrhein, ein schönes wochenende, lg willi

    • Themistokeles

      Themistokeles, 16.11.2011, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, Themistokeles!

  • Kann ganz nützlich sein

    3
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigungswirkung:  gut

    Pro:

    schnelle Reinigung hinter oder zwischen Materialien

    Kontra:

    s.B

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich heute den Steam Maxx beworben im Angebot sah muste ich doch grinsen. Nur noch 19.99 statt 49,99 Euro, den Preis den meine Holde einst bezahlte, kostet der lustige Kleine nun. Selbst diese 19.99 Euro, sind meiner Meinung nach, für dieses Teil zu teuer, denn bei uns hat der nicht mal 4 Wochen lang für saubere Fenster oder Fliesen gesorgt und wurde schlussendlich wieder an den Hersteller zurückgegeben, da er einfach nicht das tat was er sollte oder zumindest nur kurze Zeit, bevor er das Zeitliche segnete.
    Aber ich musste mich dahingehend aufklären lassen und kam dann doch zu einer anderen Bewertung. Aber lest selbst.

    Beworben wurde der Clean Maxx in der TV Werbung in

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 24.09.2011, 10:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Liebe Grüße und danke für deine Gegenlesung. Schönes Wochenende

    • tina08

      tina08, 16.09.2011, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Langenberger

      Langenberger, 15.09.2011, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller Bericht, Gruß.

    • anonym

      anonym, 14.09.2011, 23:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Komme immer nicht so schnell nach. Liebe Grüße

  • Die Scheiben sind sauber

    5
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut

    Pro:

    saubere Scheiben

    Kontra:

    man muss fest drücken

    Empfehlung:

    Ja

    *****************Kaufgrund********************
    Clean Ma hat mir meine Schwester zum Umzug geschenkt. Ich hatte schon mal so einen bei meiner Mutter ausprobiert und fand es gut und wollte so eins auch haben. Meine Schwester wusste es und hat mir dieses geschenkt. Gute Schwester was?;)


    **************Wie sieht denn mein Produkt aus?*************
    Es ist eine kleine Ente in weiss-rott, mit einem Wasserbehälter. Es gibt verschiedene Aufsätze.
    Die Dampfente reinigt mit dem Dampf, wie der Name schon sagt, ganz ohne chemische Mittel.


    *******************Preis****************
    Ca. 50 Euro, bei mir war es zum Glück ein

    Produktfotos & Videos

    Meine-ente
    meine Ente von KatzeLucy
    am 30.07.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • titus01

      titus01, 27.09.2011, 22:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße...titus01

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 23.09.2011, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. liebe Grüße von zuckermausbiene

    • misscindy

      misscindy, 31.08.2011, 19:19 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • trullilu

      trullilu, 27.08.2011, 17:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!