Nivea Soft Tiegel Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sorgt für feuchte und geschmeidige Haut riecht blumig
  • Pflegewirkung, Trocknet nicht aus, Ergiebig, Hautverträglich, Duft
  • Pflegt
  • Ist erschwinglich
  • Immer und überall anzuwenden

Nachteile / Kritik

  • Nix:-)
  • Preis
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Diese Creme hilft wo sie kann

    5
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  durchschnittlich
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut
    • Design:  gut

    Pro:

    Pflegt
    Ist erschwinglich
    Immer und überall anzuwenden

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Pflegewirkung

    Diese Creme funktioniert bei mir als eine Universal-Creme. Sie steht auf dem Wohnzimmertisch und bietet somit die Möglichkeit, sich einen Klacks Creme zu nehmen, wofür auch immer man sie braucht ohne extra ins Badezimmer gehen zu müssen. Bei mir wird sie daher oft für Hände und Füße genommen, denn die wollen beim Fernsehen immer eingecremt werden. Aber auch für das Gesicht habe ich sie schon verwendet, zumindest um die Mundpartie rum, wenn ich meine Haut etwas rau vom Nasen putzen ist.

    Einziehen

    Das Einziehen dauert durchschnittlich lange. Meistens nehme ich sie dann, wenn ich nichts großartiges anfassen muss, damit

    Kommentare & Bewertungen

    • Markus_Sch

      Markus_Sch, 17.10.2014, 14:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Markus

    • goat

      goat, 08.10.2014, 06:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Start in den Morgen wünsche ich. LG Melanie

    • anonym

      anonym, 29.09.2014, 16:08 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      Leider fehlen die INCIS sowie der Preis......

    • Modelunatic

      Modelunatic, 31.08.2014, 17:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & einen schönen Sonntag :)

  • Ultimative Feuchtigkeit

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe neulich bei Rossmann diese Creme im Angebot entdeckt und musste sie sofort ausprobieren :

    *** Allgemeines ***
    Kaufort: Rossmann, Grund: Angebot (macht Rossmann öfter)
    Inhalt: 50ml
    Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Myristyl Alcohol, Butylene Glycol, Alcohol Denat., Stearic Acid, Myristyl Myristate, Cera Microchristallina, Glyceryl Stearate, Hydrofenated Coo - Glycerides, Simmodsia Chinensis Oil, Tocopheryl Acetate, Lanolin Alcohol (Eucerit), Polyglyveryl - 2 Caprate, Dimethicone, Sodium Carbomer, Phenoxyethanol, Linalool, Citronello, Alpha- Isomery, Ionone, Butylphenyl, Methylpropional, Limonene, Benzyl Salicylate, Benzyl, Alcohol,

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 27.03.2011, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 25.03.2011, 15:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 25.03.2011, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Freitag !! LG Ulrike

    • cleo1

      cleo1, 25.03.2011, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schönes Wochenende und LG cleo1

  • Wenn der Lack erst einmal ab ist....;-) !!!

    5
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Sorgt für feuchte und geschmeidige Haut riecht blumig

    Kontra:

    Nix:-)

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht Nivea Soft Tiegel

    Einleitung:

    Gut drei Wochen nach meinem 40. Geburtstag machten sich Ende November 2007 erste Spuren des fortgeschrittenen Alters bemerkbar: Der erste Lack war ab! Will sagen: Auf meinem Nasenflügel und zwischen den Augenbrauen fing die Haut an abzublättern! Was war passiert? Nun, die ersten Anzeichen von trockener Haut machten sich zu Beginn der kalten Jahreszeit bemerkbar - was vorher eben nicht da gewesen war! "Dagegen musst Du doch etwas tun können!" sagte ich mir. Konnte ich auch! Mit Hilfe einer Creme, die ich seitdem ständig einsetze, schaffte ich des Problems Herr zu werden. Und zwar geht es um diese Creme hier,

    Produktfotos & Videos

    Nivea-soft-tiegel-die-inhaltsstoffe-ingredients
    Nivea Soft Tiegel: Die Inhaltsstoffe (Ingredients). von Miraculix1967
    am 28.02.2011
    So-sieht-der-tiegel-aus
    So sieht der Tiegel aus. von Miraculix1967
    am 28.02.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 22.04.2011, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Und wiederum bereichern sich einige Leserlinge an Deiner Arbeit und Deinem Wissen, ohne Dir den Dir zustehenden Lohn, sprich Bewertungen, zu zahlen.

    • hameln58

      hameln58, 04.03.2011, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche Dir ein schönes Wochenende..LG Gina

    • mima007

      mima007, 04.03.2011, 12:10 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      wow! bw. Viele Gruesse, mima007

    • anonym

      anonym, 02.03.2011, 21:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus