Nonique Anti Aging Nachtpflege Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verträglichkeit, Wirkung
  • Ergiebigkeit, Wirkung, Inhaltsstoffe, Duft, Preis

Nachteile / Kritik

  • Keine
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wow! Eine tolle Nachtcreme!

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Verträglichkeit, Wirkung

    Kontra:

    Keine

    Empfehlung:

    Ja

    EINLEITUNG


    Man soll es kaum glauben, aber ich habe mir so lange keine Crems und Kosmetika gekauft das ich es geschafft habe alle meine Vorräte aufzubrauchen. Da ich noch einen Gutschein für Schlecker.com hatte, wanderte auch die Nachtcreme von Nonique in meinen virtuellen Einkauskorb. Es handelt sich hierbei um Naturkosmetik und ich habe ehrlich gesagt nicht allzu viel erwartet aber wie es so oft ist wird man genau dann vom Gegenteil überzeugt.


    DAS PRODUKT


    Hierbei handelt es sich um eine Nachtcreme die eine Anti-Aging Wirkung haben soll. Ich bin mit meinen 27 Jahren nicht unbedingt die Zielgruppe aber Produkte dieser Art sind immer recht

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 20.04.2011, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich schlafe Nachts eh nicht, Lg Markus

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 12.03.2011, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die verpackung sieht gut aus

    • anonym

      anonym, 12.03.2011, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • hexi5

      hexi5, 11.03.2011, 18:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne^^

  • Das Geheimnis der Noni-Frucht für die Haut - [Teil 2]

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Ergiebigkeit, Wirkung, Inhaltsstoffe, Duft, Preis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Im letzten Bericht hatte ich Euch ja meine neue Tagescreme vorgestellt, heute soll es nun um die Nachtcreme gleicher Naturkosmetik-Serie gehen.




    .:| Das Produkt – Produktinformationen |:.

    Bei dem oben genannten Produkt geht es um die:

    NONIQUE Anti Aging Nachtcreme


    … für reife, trockene und anspruchsvolle Haut.

    Produktinformationen [Quelle: www.nonique.com]
    Diese ultra reiche Anti Aging Nachtpflege wirkt während Sie schlafen. Natürliche Wirkstoffe versorgen die Haut über Nacht mit sehr viel Feuchtigkeit, glätten kleine Fältchen & aktivieren ihr natürliches Aufbau- &

    Produktfotos & Videos

    Tube-und-verpackung
    Tube und Verpackung von Jacqui01
    am 14.02.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 28.03.2011, 19:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Noni ist auch als Lebensmittel sehr gut in der Wirkung, bei Akne, als Diätunterstützung etc

    • anonym

      anonym, 22.02.2011, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • hexi5

      hexi5, 21.02.2011, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir einen gute Wochenstart, Lg Lisa

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 20.02.2011, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Arbeite mich grad durch die Mails der letzten Tage und wünsche noch einen schönen Sonntag.