Loreal Indefectible 24H Pinsel Make-up Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Abschminken:  sehr einfach
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • interessante neue Idee, weicher Pinsel
  • Anfänglich das Auftragen, Anfänglich die Ergebnisse, Entfernen, Duft, Konsistenz,u . s . w .

Nachteile / Kritik

  • unhygienisch , teuer für Drogerie, kein Lichtschutzfaktor, wird streifig, färbt ab, sieht fleckig aus
  • Pinsel, Deckkraft zum Schluss, Ergebnisse mit der Zeit, u . s . w .

Tests und Erfahrungsberichte

  • °°° They call it CAKEY °°°

    Pro:

    interessante neue Idee, weicher Pinsel

    Kontra:

    unhygienisch , teuer für Drogerie, kein Lichtschutzfaktor, wird streifig, färbt ab, sieht fleckig aus

    Empfehlung:

    Nein

    Aloha,

    über den Blog ist L'Oreal (bzw. eine Marketing-Firma, die für L'Oreal
    arbeitet) auf mich zugekommen und hat um Kooperation gebeten. Dafür sollte ich ein neues Produkt testen. Da habe ich doch gerne zugestimmt und bekam dann die Info, dass es sich um eine neue Foundation handele. Das "L'Oréal Paris Indefectible 24H Pinsel Make-up". Das hörte sich auf jeden Fall sehr spannend an. Vor ein paar Tagen kam dann nun gesagtes Makeup bei mir an und die Testphase konnte starten.

    ------------- Optik ----------------

    Das flüssige Make up ist in einer transparenten Plastikflasche verpackt. Es ist sehr hartes Plastik, aber eben kein Glas. Auch wenn Glas schon

    Kommentare & Bewertungen

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 28.02.2011, 17:18 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. LG Ulrike

    • anonym

      anonym, 20.02.2011, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • tina08

      tina08, 19.02.2011, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • anonym

      anonym, 17.02.2011, 20:24 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW....Liebe Grüße Edith und Claus