Hama Hardcase Carbon Style 60L Testberichte

Hama-hardcase-carbon-style-60l
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Design, Stabilität, Stauraum^^

Nachteile / Kritik

  • vlt. doch lieber eine dunklere Farbe wählen...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sicheres Versteck für meine Cam

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben ich stelle Euch jetzt mal wieder etwas aus meinem Leben vor und zwar genauer gesagt etwas, auf das ich nicht mehr so schnell verzichten möchte ...

    Die Rede ist von meiner neuen Kameratasche aber Schluss mit dem drum herum reden. Beginnen wir einfach mit der ...

    +++ Vorgeschichte +++
    Da ich leidenschaftlich gerne Fotos machen und dazu auch mal gerne in die Natur gehe, ist meine Kamera mein ständiger Begleiter. Leider ist sie mir auf Streifzügen schon mehrfach herunter gefallen und zum Glück ist noch nie was wirklich ernstes passiert ... Daher hatte ich mir überlegt, dass ich mir eine Tasche zu lege ... Leider halten normale Taschen nicht sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 10.09.2011, 16:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • mima007

      mima007, 22.08.2011, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • feliciano2009

      feliciano2009, 21.08.2011, 18:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hab ich auch...

    • trullilu

      trullilu, 21.08.2011, 16:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Gut geschützt!

    Ich habe mir zur neuen Kamera gleich dieses farbenfrohe Case dazugeholt und muss sagen, ich bin echt zufrieden. Kamera inkl. "Handgelenkschlaufe" finden hier Platz, zudem verbirgt sich im inneren noch ein kleines Zusatzfach, z.B. für eine weitere Speicherkarte! Das Gehäuse ist sehr stabil, nur leider