Playmobil 4750 Tierärztin mit Hund Testberichte

Playmobil-4750-tieraerztin-mit-hund
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro & Kontra

Vorteile

  • niedliche Figuren
  • Tolle Aufmachung Super Verarbeitung sehr stabil

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Für uns nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ## Hilfe, unsere Tierärztin muss kommen!! ##

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    - Tolle Aufmachung - Super Verarbeitung - sehr stabil

    Kontra:

    - Für uns nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und liebe Leserinnen!!

    Unsere Tochter hat schon seid langer Zeit die Tierpflegestation mit dem Freigehege. Da wir mal wieder bei dem schlechten Wetter in einem Spielzeugladen waren, hat sich unsere Tochter dieses kleine Playmobil Set ausgesucht. Sie hat es dann von ihrem Taschengeld beszahtl und als wir dann zu hause waren, konnte die Tierärztin auch gleich tätig werden.

    ###########

    Die Verpackung:

    --------------------
    Es war ein kleiner blauer Pappkasten, der an den Ecken in pink abgesezt war. Die einzelnen Teile waren noch einmal in einer kleinen, durchsichtigen Tüte verpackt worden und auch ein kleiner

    Kommentare & Bewertungen

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 26.06.2011, 03:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht.

    • tina08

      tina08, 26.06.2011, 00:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • anonym

      anonym, 25.06.2011, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • morla

      morla, 25.06.2011, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Fr. Doktor und Ihr Pfiffi

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    niedliche Figuren

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Beim einkaufen neulich kam mal wieder das Thema auf: „Papa darf ich was haben?“. Ich dachte ehe ich die Mädels jetzt vor das Süsswarenregal stelle und aussuchen lasse, sollen sie sich lieber eine Kleinigkeit in der Spielzeugabteilung aussuchen. Die Wahl meiner größeren Tochter fiel auf das Playmobilspielset „Tierärztin mit Hund, Artikelnummer 4750.

    *** Hersteller ***
    Geobra Brandstätter GmbH & Co. KG, Zirndorf
    Brandstätter Str. 2-10
    90513 Zirndorf
    PLAYMOBIL Kundenservice
    Tel.: 01805 77 37 33

    *** Preis ***
    Der Preis für dieses Spielset lag bei EUR 2,29.


    *** die Figur ***
    Verpackt ist das Spielset ist einer kleinen

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 03.10.2011, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • ThomasKu

      ThomasKu, 02.06.2011, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • Saarhoodboy

      Saarhoodboy, 19.05.2011, 13:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen tag noch.mfg

    • yeppton

      yeppton, 11.04.2011, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke schoen fuer deine Zeit, Lg Markus

  • Praktische Ergänzung

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Spaßfaktor:  sehr hoch
    • Wird langweilig:  nie
    • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
    • Fördert die Kreativität:  ja

    Pro:

    Vielseitigkeit, Haltbarkeit, usw.

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Weihnachten ist zwar schon eine ganze Weile her, trotzdem gibt es genügend Geschenke, die nur darauf warten bewertet zu werden. So auch dieses Päckchen von Playmobil. Eine Tierärztin darf auf einem Bauernhof bzw. Zoo natürlich auf keinen Fall fehlen! Denn was passiert, wenn erst einmal ein Tier krank ist und dann keine Tierärztin da ist, die das Tier wieder gesund macht. Das dachte sich wohl auch meine kleine Schwester als sie sich diese Tierärztin zu Weihnachten wünschte.

    Allgemeines
    Design
    Das Design der Tierärztin, sowie des Hundes kommt der Realität sehr nah und ist sehr liebevoll. Ich persönlich finde den Hund besonders süß.


    Das Paket enthält:
  • 1 Tierärztin

  • 1 Hund

  • 1 Arztkoffer

  • 1 Stetoskop


  • Aufbau und Erster Einsatz
    Da es sich hierbei um zwei Figuren handelt, erübrigt sich der Aufbau und somit ist der erste Einsatz problemlos. Man muss die beiden nur auspacken und kann sie in seine Playmobil - Welt einsetzen und sofort anfangen zu spielen.

    Handhabung und Gebrauch
    Wie fast alle Dinge von Playmobil ist auch dieses sehr kinder- als auch elternfreundlich gestaltet. Das Kind hat seinen Spaß an diesen Dingen, kann damit spielen bis es keine Lust mehr hat (aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das sehr lange dauert) und die Eltern brauchen sich nicht großartig, um die Instandhaltung der Figuren / Gebäude kümmern, da sie sehr langlebig und pflegeleicht sind.

    Fazit
    Die Tierärztin mit ihrem Hund ist eine sinnvolle und praktische Ergänzung für Bauernhof & Zoo, sowie sicherlich auch andere Playmobil - Bereiche. Ich bin selbst in meiner Kindheit mit Playmobil aufgewachsen und hatte viel Spaß damit. Wenn ich heute als meine Schwester und bald auch meine Tochter damit spielen sehe, dann bekomm ich sogar als erwachsener Mensch nochmal Lust sich hinzusetzen und mit den kleinen Playmobil zu spielen.

Kommentare & Bewertungen

  • Langenberger

    Langenberger, 26.10.2011, 18:05 Uhr

    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht, SH vom Langenberger

  • yeppton

    yeppton, 13.07.2011, 07:05 Uhr

    Bewertung: sehr hilfreich

    prima berichtet, Mfg Markus

  • Volker111

    Volker111, 10.03.2011, 20:04 Uhr

    Bewertung: sehr hilfreich

    Schließe mich allen netten Wünschen an.

  • Sommergirl

    Sommergirl, 09.03.2011, 11:39 Uhr

    Bewertung: sehr hilfreich

    niedlich, schon verrückt was die alles so anbieten