Herbal Essences Genial Geschmeidig Spülung Testberichte

Herbal-essences-genial-geschmeidig-spuelung
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht ganz so genial

    3
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    === Hallo liebe Leserinnen und Leser, ===
    In meinem heutigen Bericht möchte ich euch mal wieder ein Produkt von „unter meiner Dusche“ vorstellen, welches ich dort schon seit einiger Zeit stehen habe. Es handelt sich heute um eine Spülung der Marke Herbal Essences. Sie heißt „genial geschmeidig“ und soll trockenes und widerspenstiges Haar zu Seidigkeit und Geschmeidigkeit verhelfen. Gekauft habe ich mir diese Spülung nicht direkt selbst, sondern ich habe diese gleich 2mal in einem großen Beautypaket ersteigern können. IN diesem Paket waren viele verschiedene Produkte drin. Gut manche benutzt man nicht allzu oft und von diesen 5 Pflegespülungen fürs Haar von Herbal Essences hat man

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 30.09.2011, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes sonniges Sommer-Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 30.09.2011, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Informativ beschrieben. Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust! GLG

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 30.09.2011, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone

    • tina08

      tina08, 30.09.2011, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

  • weiches Haar - wie wunderbar

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise bin ich von Pflegespülungen nie besonders angetan, allerdings kann ich gleich vorweg nehmen, dass ich die Genial Geschmeidig absolut toll finde. - Im Gegensatz zu dem dazu gehörigen Shampoo.
    Eigenschaften
    ~~~~~~~~~~~~
    Bei der Genial Geschmeidig Pflegespülung ist der Duft genauso herrlich und ebenfalls intensiv wie bei dem Shampoo. Fein aufeinander abgestimmt, lassen sich hier dufttechnisch keinerlei Unterschiede feststellen.
    Somit riecht die Pflegespülung vorwiegend nach Mandarine, ebenfalls umgeben von einem Hauch Blumig- & Leichtigkeit.

    Kurioserweise unterscheidet sie sich auch von der Konsistenz kaum von dem Shampoo. Weniger dickflüssig als

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 16.02.2011, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne sonnige grüße vom niederrhein, willi

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 16.02.2011, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • catmum68

      catmum68, 16.02.2011, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • cleo1

      cleo1, 16.02.2011, 13:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1