Philips HD9220 AirFryer Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2011
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  einfach
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
  • Reparaturservice:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zubereitung und Geschmack der Pommes, backen mit einer "Fritteuse", Stromverbrauch, keine Geruchsbildung, kinderleichte Reinigung
  • Vielseitigkeit, schnell, fettarm, energiesparend, leckere Ergebnisse, leicht zu bedienen . . .
  • kindersicher
  • kalorinarme Zubereitung, problemlose Reinigung, wenig Gerüche
  • Geschmack, leichte Reinigung, einfache Bedienung

Nachteile / Kritik

  • zu klein für eine vierköpfige Familie, absolut zu hoher Preis, noch kein Backzubeör
  • Kontra: Unhandliches Format, Garkorbgröße verlangt Flexibilität, teuer .
  • Kabelaufwicklung
  • Zubereitungszeit ist nicht kürzer als im Backofen, Energieverbrauch ist nicht bekannt
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Essen auf Rädern??? - Nein, eher: Essen auf Raten...

    3
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Gesündere Zubereitung, leichte Reinigung, leichte Bedienung

    Kontra:

    Korb zu klein, Zubereitung mehrerer Gerichte auf einmal "unhandlich"

    Empfehlung:

    Ja

    Ich berichte Euch vom Philips Airfryer HD 9220.


    DER ERSTE TAG MIT DEM AIRFRYER
    =======================

    Der Airfryer kam eines späten Nachmittags bei uns zu Hause an und als ich den Karton sah, wunderte ich mich, wie riesig der Airfryer wohl sein würde. So ein großer Karton, aber wie das nun einmal so ist, steckt im Karton erst einmal richtig viel Verpackungsmaterial, bevor dann das „putzige“ Gerät hervor gekramt war. Wieder staunen – und in dem „Teil“ sollten wir leckere Mahlzeiten zubereiten können? Nun ja, überraschen wollten wir uns lassen – mein Mann schnappte sich das Rezeptheft und ich die Bedienungsanleitung.

    Während ich also nun die ersten

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 28.08.2011, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • Langenberger

      Langenberger, 18.08.2011, 16:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll beschrieben, SH von mir

    • morla

      morla, 21.07.2011, 00:43 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • anonym

      anonym, 20.07.2011, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

  • Nichts als heiße Luft?

    3
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    kalorienarme Zubereitung von Speisen, geringerer Stromverbrauch als ein großer Backofen, schnelle Zubereitung, leicht zu reinigen, schickes Design

    Kontra:

    schwer, unhandlich, nur für kleine Portionen, kein Einsatz zum Backen, nicht für alle Backgerichte geeignet

    Empfehlung:

    Ja

    Als das Paket mit der „Multifunktions-Heißluft-Fritteuse“ bei mir ankam, stand ich erst einmal vor einem riesigen Karton. Größer und schwerer als erwartet. Sofort machte ich mich daran, meinen Schatz auszupacken. Das Gerät saß so passgenau in den Schutzformen aus Pappe, dass es mir richtig schwer fiel, es aus dem Karton zu nehmen. Es sah so stabil ummantelt aus, dass ich den Karton kurzerhand umdrehte und ihn einfach vom Gerät samt Schutzverpackung wegzog. Das hielt der Airfryer gut aus. Wegen dieses Kopfstandes kam es zu keinen Schäden. Damit hatte er die Stabilitätsprobe schon mal gut überstanden.

    Ich befreite das schwarze Gerät aus Pappe und Schutzschaumstoff, entfernte alle

    Kommentare & Bewertungen

    • DerTintenfisch2

      DerTintenfisch2, 12.01.2012, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich immer über Gegenlesungen - Der Tintenfisch

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 23.09.2011, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und liebe grüße zuckermausbiene

    • titus01

      titus01, 21.09.2011, 23:42 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      LG...titus01. Über Gegenlesungen freue ich mich immer!

    • MelE

      MelE, 18.09.2011, 09:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gilt wahrscheinlich wie auch auf anderen Plattformen, ein BW / BH nur für den Monat für die Deluxe Ausschüttung, oder? Daher gibt es nur ein SH von mir!

  • der Airfryer

    3
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    -

    Kontra:

    Preis, Geschmack, Funktion, Größe

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo leute,
    heute über meine neuste Erungenschaft.
    Den Airfryer von Phillips.
    Hier erstmal die Stamm Infodaten:

    Was wird versprochen?
    Durch die patentierte Rapid Air Heißluft-Technologie des Airfryers können Sie leckere Pommes Frites mit bis zu 80 % weniger Fett zubereiten. Genießen Sie köstliche Pommes Frites, Snacks und Gerichte auf schnelle und gesunde Art. Rapid Air erzeugt weniger Geruch und ist für den täglichen Gebrauch leicht zu reinigen!
    Philips Airfryer (HD9220) – Frittieren, Garen und Backen.
    Multifunktionsgerät zum Zubereiten warmer Speisen und Snacks:
    • fettarm Frittieren
    • schnell Garen
    • energiesparend

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 23.04.2011, 05:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schoenen guten Morgen, Lg Markus

    • austin77

      austin77, 04.04.2011, 15:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    • sigrid9979

      sigrid9979, 04.04.2011, 09:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Monntag und Lg Sigi

    • Lale

      Lale, 04.04.2011, 09:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • PHILIPS‘ und TRNDs neuester CLOU: Fettarme, aber CROSSE Pommes

    3
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Reinigung:  sehr einfach
    • Reparaturservice:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Zubereitung und Geschmack der Pommes, backen mit einer "Fritteuse", Stromverbrauch, keine Geruchsbildung, kinderleichte Reinigung

    Kontra:

    zu klein für eine vierköpfige Familie, absolut zu hoher Preis, noch kein Backzubeör

    Empfehlung:

    Ja

    PHILIPS‘ und TRNDs neuester CLOU: Fettarme, aber CROSSE Pommes:
    ============================================

    Vorweg:
    -----------
    TRND ist eine Community, die es ermöglicht, Produkte der unterschiedlichsten Art kostenlos & völlig unverbindlich zu testen. Viele Konsumenten- Tests sollen die Markteinführung neuer Produkte begleiten.
    Für die Unternehmen, die diese Produkte kostenlos zur Verfügung stellen, hat dies den Vorteil, dass sie ihre Produkte an ihre Zielgruppe weitergeben und testen lassen können. Darüber hinaus bekommen sie durch Umfragen Feedback von den Testern. Gleichzeitig werden diese Produkte durch eine Mund-zu-Mund-Propaganda bekannt gemacht.

    Kommentare & Bewertungen

    • fragmutti_1979

      fragmutti_1979, 17.10.2011, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Testbericht!!!

    • Madrianda

      Madrianda, 02.10.2011, 23:35 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Auch von mir ein klares BW! Bis bald und viele liebe Grüße Beate

    • trullilu

      trullilu, 24.08.2011, 18:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • nadjasturm

      nadjasturm, 23.08.2011, 23:14 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      alles was man wissen soll :) Grüße aus dem sonnigen Nürnberg! Nadja