Valess Toskana Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • fleischfrei, tomatig cremiger Geschmack, leicht und schnell zuzubereiten, sehr sättigend
  • schnelle Zubereitung
  • einfach und schnell zuzubereiten, Calcium- und Ballaststofflieferant, geschmacklich in Ordnung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Geschmack kann man noch verbessern
  • Haferspelzen als Inhaltsstoff in Relation zum Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Toskana

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    fleischfrei, tomatig cremiger Geschmack, leicht und schnell zuzubereiten, sehr sättigend

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    So, nun zur zweites Sorte meines Valess-Tests...fleischfreie Schnitzel Toskana.


    Preis/Inhalt
    ********************

    Ich habe das Produkt zwar kostenlos zum Testen bekommen, habe es aber die Tage schon im Rewe gesehen für 2,49€ für 180g.

    Hersteller
    ********************

    FrieslandCampina Germany GmbH
    Wimpfener Str. 125
    74078 Heilbronn
    www.valess.de

    Herstellerinfos
    ************************

    ~reich an Eiweiß aus Milch
    ~reich an Calcium
    ~Quelle von Ballaststoffen
    ~fleischfrei

    Zutaten
    ****************

    41 % Magermilch, Weizenmehl, 16 % Tomatensauce ((enthält

    Kommentare & Bewertungen

    • ThomasKu

      ThomasKu, 31.05.2011, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • mima007

      mima007, 15.04.2011, 08:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • morla

      morla, 14.04.2011, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • yeppton

      yeppton, 14.04.2011, 21:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut gemacht, Lg Markus

  • Fleischfrei à la Toskana

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    einfach und schnell zuzubereiten, Calcium- und Ballaststofflieferant, geschmacklich in Ordnung

    Kontra:

    Haferspelzen als Inhaltsstoff in Relation zum Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Wie bereits erwähnt, darf ich mit 999 weiteren Konsumgöttinnen die 6 fleischfreien Schnitzelvarianten von Valess probieren. Mit meinem zweiten Bericht möchte ich Valess Toskana vorstellen. Die allgemeinen Informationen gibt es noch einmal vorweg, für die, die den ersten Bericht nicht kennen.

    === Allgemeines zu den Valess-Produkten ===

    Quelle: Konsumgöttinen-Broschüre
    Valess wird aus Kuhmilch hergestellt. Der erste Schritt ähnelt der Käseproduktion. Es werden Proteine gewonnen, die für den Nährwert sorgen. Für die herzhafte Konsistenz und die fleischartige Struktur von Valess werden im nächsten Schritt Pflanzenfasern hinzugefügt. Zum Abschluss kommen zur

    Produktfotos & Videos

    Die-verpackung
    Die Verpackung von sirikit06
    am 26.02.2011
    Die-fertigen-filets
    Die fertigen 'Filets' von sirikit06
    am 26.02.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Teilsmit

      Teilsmit, 10.03.2011, 13:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön rezensiert. Danke. lG Anja

    • paula2

      paula2, 06.03.2011, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Luna2010

      Luna2010, 02.03.2011, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Beitrag. Ich freue mich über Gegenlesungen.Ich lese auch gerne mehr. Einfach anfangen und ich lese dementsprechend dagegen :)

    • anonym

      anonym, 28.02.2011, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Schmeckt es so in der Toskana?

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schnelle Zubereitung

    Kontra:

    Geschmack kann man noch verbessern

    Empfehlung:

    Ja

    Als zweites Produkt aus meiner Valess-Reihe komme ich zu :

    Valess Toskana.


    - 1 - Vorwort

    Gekommen bin ich zu Valess durch ein Testprojekt bei konsumgoettinnen.de. Ich habe die 6 Sorten von Valess zugeschickt bekommen.
    Ich war neugierig, aber auch ein bisschen skeptisch, wie wohl so ein fleischfreies Schnitzel schmecken würde, zumal der Hauptbestandteil bei Valess Milch ist. Ein Schnitzel aus Milch klingt schon erstmal eigenartig und schwer vorstellbar. Aber erstmal die Fakten, bevor ich zu meinen Eindrücken komme.


    - 2 - Hersteller

    Der Hersteller ist

    FrieslandCampina Germany GmbH
    FrieslandCampina Valess

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.02.2011, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Lale

      Lale, 26.02.2011, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • anonym

      anonym, 26.02.2011, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. LG und ein schönes Wochenende.

    • catmum68

      catmum68, 26.02.2011, 19:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG