Cimarosa South Eastern Australia Chardonnay Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  schlecht
  • Geruch:  unangenehm
  • Wirkungsgrad:  gering
  • Gesamteindruck:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • reichhaltige Qualität besonderes Aroma wie Zitrone und grüner Apfel passt zu Räucherlachs preiswert

Nachteile / Kritik

  • sehr intensiver Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Peter Müller sagt zu Cimarosa South Eastern Australia Chardonnay

    0
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  unangenehm
    • Wirkungsgrad:  gering
    • Gesamteindruck:  schlecht
    Diese Flüssigkeit ist der Bezeichnung Wein unwürdig. Das Zeug ist derart aromatisiert, dass man von einem Chardonney nichts mehr schmeckt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Flüssigkeit aus Australien kommt. Ich habe die Flasche bei Lidl gekauft - in der Hoffnung, dass die Qualität dem Chardonney der vergangenen Jahre entspricht. Aber das war wohl die letzte Flasche davon, die ich bei Lidl gekauft habe - zumindest bis Lidl Importeur und Abfüller wechselt!
  • Weinproben von LIDL (27) CIMAROSA South Eastern Australia CHARDONNAY 2009 AUSTRALIA

    Pro:

    - reichhaltige Qualität - besonderes Aroma wie Zitrone und grüner Apfel - passt zu Räucherlachs - preiswert

    Kontra:

    - sehr intensiver Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    WEINPROBEN VON LIDL
    Dieser Bericht ist Teil 27 einer Serie zu Weinen von LIDL, von mir.

    CIMAROSA CHARDONNAY 2009 AUSTRALIA
    Der Chardonnay-Wein ist ein Wein von dem Jahr 2009. Er kommt von dem Staat Australien und der süd-östlichen Weinanbauregion darin. Der Wein ist unter der besonderen Weinreihe -CIMAROSA- von der Vineris GmbH, die Weine rund um den Globus vorstellt. Die Webseite von Vineris ist www.vineris.com.
    Die Flasche hat Dreiviertel Liter Inhalt und besitzt einen Drehverschluss. Der Alkoholgehalt beträgt dreizehn Prozent. Der Preis war 1,99€.

    Das Flaschenetikett enthält Folgendes. Etwas zur traditionellen Herstellung steht dort. Der Wein selbst

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 29.05.2011, 16:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schoenes We, Lg Markus

    • hexi5

      hexi5, 09.03.2011, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir noch einen schönen Abend, Grüßle Lisa

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 07.03.2011, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein guter tipp--------

    • sigrid9979

      sigrid9979, 01.03.2011, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Sigrid.....