Axe Cool Metal Duschgel Testberichte

Axe-cool-metal-duschgel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • der mettalic Effekt, der Geruch
  • Hammer Duft, Hammer Farbe, Pflege, Reinigungswirkung
  • Duschgelfarbe, Duft, Reinigungswirkung, Preis
  • kühlende Wirkung, erfrischt, praktischer Verschluss

Nachteile / Kritik

  • man braucht mehr davon, als beid en anderen AXE Produkten
  • nicht unbedingt sooooooo ergiebig, aber mir wurscht
  • noch nichts gefunden
  • Menthol ist mir etwas zu stark

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht so ganz mein Fall

    4
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Pflegewirkung:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Design:  gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    kühlende Wirkung, erfrischt, praktischer Verschluss

    Kontra:

    Menthol ist mir etwas zu stark

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mal wieder ein neues Duschgel ausprobiert und möchte mal darüber berichten. Es handelt sich um das Axe Cool Metal. Hersteller von Axe ist die Unilever GmbH, welche noch viele weitere Marken aus dem Bereich Körperpflege, Haushalts- und Textilpflege und Nahrungsmittel. Das sind z. B. Dove, Langnese, Rama, Becel, duschdas, bifi, Rexona, Coral, Signal und Pfanni.
    Unilever Deutschland Holding GmbH
    Strandkai 1
    D-20457 Hamburg
    Tel.: +49 (0) 40 - 34 93 - 0 (Zentrale)
    Fax: +49 (0) 40 - 34 93 - 35 20
    www.unilever.de


    Design der Verpackung

    Die Plastikflasche ist silberfarben (wie auch das Duschgel selbst),

    Kommentare & Bewertungen

    • Juri1877

      Juri1877, 18.06.2013, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das finde ich nun schade :-)

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 27.12.2012, 18:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

    • anonym

      anonym, 27.12.2012, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und eine schöne Restwoche =)

    • FurkanYilmaz

      FurkanYilmaz, 27.12.2012, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben. LG, Furkan :)

  • AXE COOL METAL SHOWER GEL- cooles "kaltes Metall"

    Pro:

    Duschgelfarbe, Duft, Reinigungswirkung, Preis

    Kontra:

    noch nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    AXE COOL METAL SHOWER GEL- cooles "kaltes Metall"

    In meinem Adventskalender, den ich von meiner Frau geschenkte bekommen habe, war u.a. AXE COOL METAL SHOWER GEL. Dies ist mittlerweile fester Bestandteil meiner Fitnesstasche geworden... Warum? ... lest selbst....

    Herstellerangaben:

    Hersteller: A Unilever Brand; www.unilever.com
    Inhalt: 250 ml
    Preis: 2,29 Euro bei real
    Inhaltsstoffe:

    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Acrylates Copolymer, Cocamide MEA, Parfum, Quartz Powder, Zinc Oxide, Menthol, Glycerin, Lactic Acid, Mica, Iron Oxides, Glycol Distearate, Laureth-4, Disodium EDTA, Xantan Gum, Sodium Chloride,

    Kommentare & Bewertungen

    • Gi22Fr

      Gi22Fr, 16.12.2013, 19:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Advent wünsche ich dir!

    • Janne0033

      Janne0033, 02.02.2013, 13:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und noch einmal

    • Gute_Fee_2012

      Gute_Fee_2012, 13.06.2012, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Solingen, Nicole

    • Baby1

      Baby1, 08.06.2012, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Nickis Cool Metal :o))

    Pro:

    Hammer Duft, Hammer Farbe, Pflege, Reinigungswirkung

    Kontra:

    nicht unbedingt sooooooo ergiebig, aber mir wurscht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Ja, ich stehe auf die Axe Produkte, auch wenn es eigentlich für Männer gedacht ist. Aber warum soll gutes nur für Männer sein *lach*. Als es Neu auf den Markt kam, habe ich es erst einmal für Schatzi mitgebracht. Aber nachdem ich nun gefallen an den Duft gefunden habe, habe ich es mir auch zugelegt. Und zwar das AXE Cool Metal.

    Der Preis

    Für die Flasche mit 250 ml habe ich bei Rossmann 1,99 Euro bezahlt. Das ist ein normaler Preis für die Axe Produkte und für mich geht das in Ordnung.


    Der Hersteller

    Unilever Deutschland Holding GmbH
    Dammtorwall 15
    20355 Hamburg
    www.axe.de

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • bigmama

      bigmama, 25.04.2011, 11:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett und einen schönen Ostermontag!

    • mima007

      mima007, 25.04.2011, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • sigrid9979

      sigrid9979, 25.04.2011, 09:14 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Von mir an Dich auch frohe Ostern!

    • yeppton

      yeppton, 25.04.2011, 07:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus

  • das ist Hammer Metal

    Pro:

    der mettalic Effekt, der Geruch

    Kontra:

    man braucht mehr davon, als beid en anderen AXE Produkten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser/innen, heute schreibe ich über etwas, worüber ich schon lange nicht mehr geschrieben habe, bzw. normal auch nicht unbedingt schreibe. Nein es handelt sich nicht um etwas scharfes, sondern um etwas Duftiges. Mein Teufelchen will das Engel ab und an etwas anders duften als nur himmlisch schön, intensiv *lach* also ging sie in den laden ihres Vertrauens (den DM) wo auch sonst, dort wird sie ja schon mit Vornamen angesprochen. *gggg* Dort kaufte sie ein neues Duschgel von meiner Hausmarke AXE mit der Bezeichnung „AXE Cool Metal“
    warum AXE
    Nun zu meinen Favoriten gehört nun mal AXE, ich liebe diese Duschgels aber auch die Deos, oder Deo Roller. So war klar, sie findet

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.03.2011, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • mima007

      mima007, 04.03.2011, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Teilsmit

      Teilsmit, 03.03.2011, 16:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So lass ich mir das gefallen. Wenn´s recht ist, komm ich regelmässig durch

    • hexi5

      hexi5, 03.03.2011, 08:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen schönen Donnerstag, Grüßle Lisa