Wrigley's Orbit balance Grüne Minze + Magnesium Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, frisch, minzig, langer Geschmack

Nachteile / Kritik

  • ich bleibe dennoch bei Frucht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Minzig frisch

    Pro:

    minziger frischer Geschmack der lange im Mund bleibt, bleiben lange weich, nicht zu süß

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir mal wieder eine Dose Kaugummi-Dragees von Orbit Balance gekauft. Es ist die Sorte Grüne Minze + Magnesium.

    Verpackung
    ===========
    Wie bereits gesagt sind die Zahnpflegekaugummis in eine Dose abgefüllt. Es handelt sich um Dragees die nicht noch einmal extra verpackt sind. Sie sind in einer weißen Plastikdose mit grünen und blauen Akzenten, die man oben aufklappen und wieder verschließen kann.

    Text von der Dose:
    Wrigley’s Orbit Balance
    Grüne Minze + Magnesium
    Unterstützt die Muskelfunktion
    42 Dragees

    Ohne künstliche Aromen, ohne künstliche Farbstoffe, ohne Zucker.
    2 Dragees Orbit Balance entsprechen einem

    Produktfotos & Videos

    So-sehen-die-dose-und-die-dragees-aus
    So sehen die Dose und die Dragees aus. von anonym
    am 18.03.2012

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 13.04.2012, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • campino

      campino, 19.03.2012, 18:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andrea

    • XXLALF

      XXLALF, 19.03.2012, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..und einen wunderschönen tag

    • llb0410

      llb0410, 18.03.2012, 20:00 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      freu mich über Gegenlesung ;)

  • Grüne Minze + Magnesium :-)

    Pro:

    Sehr lecker, frisch und minzig, langes Kauvergnügen

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Ich habe mal wieder ein neues Kaugummi entdeckt, was natürlich sofort ausprobiert werden musste. Ich kaue gerne Kaugummis und habe eigentlich immer welche in der Tasche. Bei mir müssen Kaugummis immer schön minzig sein und auch eine gewisse Schärfe haben und die Wrigley's Orbit Balance Grüne Minze + Magnesium hörten sich richtig gut an.

    Der Preis

    Ich habe mir davon die Blister Packung mit zehn Kaugummis gekauft und dafür 0,85 Euro bezahlt. Man bekommt sie aber auch noch in einer Dose mit 40 Stück und dafür zahlt man dann um die 2,85 Euro. Da ich sie aber erst einmal probieren wollte, nahm ich nur die kleine Packung

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 14.03.2011, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 13.03.2011, 11:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • mima007

      mima007, 13.03.2011, 09:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • katjafranke

      katjafranke, 12.03.2011, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.....Katja

  • Kaumis :)

    Pro:

    lecker, frisch, minzig, langer Geschmack

    Kontra:

    ich bleibe dennoch bei Frucht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben Kaugummi-Kauenden.

    Mein heutiger Bericht handelt um die neuen Orbit balance grüne Minze + Magnesium.
    Entdeckt habe ich die neuen Kaugummis bei meiner Deutschlandtour in Theißen im Einkaufscenter "Globus". Ich kannte dieses Center nicht, außerdem musste ich meinen Getränkevorrat auffüllen, bevor es weiter gehen konnte. An der Kasse entdeckte ich dann diese neuen Kaugummis.

    Bezahlt habe ich dafür 2,45 €. In der Packung sind 40 Dragees.
    Mir fiel die Packung sofort ins Auge, da ich die Orbit balance sehr gerne mag und eigentlich dann doch auf die beerige Sorte zurück greife. Doch als ich das rote Schild mit dem Wort "NEU" entdeckte, entschied ich

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 06.04.2011, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 02.04.2011, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • Lale

      Lale, 01.03.2011, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • morla

      morla, 01.03.2011, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra