Mister Choc Katzenzungen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • gut

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Heute gibt's mal Zunge a la Katze

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ja gestern hat mein Freund Die Zungen der Katzen rausgeholt und da musste ich ja auch mal zugreifen. Natürlich waren es die normalen Schoko Katzenzungen und die hatten wir mal vor kurzer Zeit beim Lidl mitgenommen.
    Wie die so sind will ich jetzt mal genauer erzählen.

    Ich berichte heute über MISTER CHOC KATZENZUNGEN VOLLMILCHSCHOKOLADE



    *****HERSTELLER******

    Stollwerck GmbH
    Stollwerck Str. 27-31
    D-51149 Köln


    ******INHALT*******

    In so einer Packung steckt ein Inhalt von 100g


    *******PREIS*******

    Die haben grade mal so um die 1 Euro gekostet.



    WAS STECKT DA

    Produktfotos & Videos

    Das-ist-die-verpackung
    Das ist die Verpackung von WINNIE24
    am 16.05.2011
    Da-sieht-man-die-katzenzungen
    Da sieht man die Katzenzungen von WINNIE24
    am 16.05.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.08.2011, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • julie_sonnenschein

      julie_sonnenschein, 22.08.2011, 19:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße von Renate

    • Lale

      Lale, 01.07.2011, 08:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker Allerbesten Gruß *~*

    • anonym

      anonym, 26.06.2011, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Leckere Zungen

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Im Lidl habe ich etwas gefunden was mein Kleiner bei der Oma immer bekommt, Katzenzungen welche er gerne nascht, diese waren gerade mit 79 Cent reduziert und sind 20 Stück in der Packung.
    Der Hersteller lockt mit den Abbildungen kleiner Kätzchen, da müssen die Verbraucher ja weich werden und kaufen dies. Mich beeindruckt so was gar nicht ;-) und nehme es nur mit wenn ich mit dem Preis auch einverstanden bin.




    ==Mister Choc Katzenzungen==
    Für Schokolade bin ich eigentlich immer zu haben, außer das es mir nicht gut geht und dann verweigere ich auch- aber das war für meine Söhne gedacht und probieren musste ich schließlich um darüber auch

    Produktfotos & Videos

    Mister-choc-katzenzungen
    ............... von lahr2006
    am 04.03.2011
    Mister-choc-katzenzungen
    ............... von lahr2006
    am 04.03.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 06.03.2011, 15:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dieser elende Genussfeind, der Onkel Diabetologe, springt mal wieder im Dreieck. Bei der Gelegenheit: Was ist das Wichtigste am/beim Dreieck?? Du hast drei Versuche Bei richtiger Antwort erfolgt umgehender Einschluss in meine Abendgebete!!. Googlen und wikipedia ist UNFAIR!!!

    • Teilsmit

      Teilsmit, 06.03.2011, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Frühling kommt. Ist das schön

    • paula2

      paula2, 05.03.2011, 22:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 05.03.2011, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus