Gillette Fusion Proglide Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • kann keine Vorteile gegenüber dem Hydro5 entdecken
  • Perfekte Rasur, gleitet leicht und schnell, schickes Design .
  • Die Rasur ist noch angenehmer und schonender!
  • super verarbeitet, liegt gut in der Hand, Rasierklingen verstopfen nicht, da man sie von hinten gut abspülen kann

Nachteile / Kritik

  • jede Menge - schaut einfach in den Bericht
  • Rasierklingen einzeln recht teuer .
  • keine Kritik
  • Preisintensivere Klingen im Vergleich zu anderen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Überzeugt nicht jeden

    3
    • Design:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Funktionalität:  gut
    • Haltbarkeit:  gut
    • Hautverträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    siehe bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Neben der Frauenwelt gibt es nun auch eine neue Kreation aus dem Hause Gilette für die männlichen Käufer. Der Gillette Fusion ProGlide an sich ist zwar nicht neu, aber nun gibt es ihn auch als Gillette Fusion ProGlide Silvertouch. Mit vielen anderen von For Me durfte ich bzw. meine bessere Hälfte ihn testen. Schließen wurden für den Test Paare gesucht.

    Neu, neuer - Silver

    Die neue Silber-Edition verdankt ihren Namen der silberfarbenen Optik, die den Rasierer eine Spur edler aussehen lässt. Im Vergleich zum normalen Fusion sind die Klingen noch dünner und feiner. Dadurch wird das Reißen und Zerren deutlich weniger. Für

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 06.02.2013, 08:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und ganz liebe grüße

    • joelovesyou

      joelovesyou, 06.02.2013, 02:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lG

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 05.02.2013, 21:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht! Schönen Dienstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

  • PROGLIDE - den kann Gillette behalten, ich bleibe beim Hydro5

    3
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Haltbarkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    kann keine Vorteile gegenüber dem Hydro5 entdecken

    Kontra:

    jede Menge - schaut einfach in den Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Gillette Fusion Proglide

    Vor einigen Wochen durfte ich den neuen Hydro5 von Wilkinson testen. In einem groß angelegten Vergleich hat der Hydro5 bei mir meinen bisherigen Favorit, den Fusion von Gillette vom Thron gestoßen. Nun hat mir die Testplattform Buzzer einen Gillette Fusion PROGLIDE zur Verfügung gestellt. Der "große Bruder" vom Fusion soll es nun richten und die Krone zurückholen ins Haus Gillette. Eine Neuauflage des Vergleichstests wird zeigen ob es ihm gelingt. Außer Konkurrenz nimmt auch der "normale" Fusion erneut an dem Test teil. Bin ja mal gespannt ob es sich lohnt das neue Topmodell von Gillette zu kaufen und ob dieses wirklich deutlich besser geworden

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 24.03.2011, 12:32 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW.....Liebe Grüße Edith und Claus

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 13.03.2011, 12:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • cleo1

      cleo1, 13.03.2011, 04:15 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BW und liebe Grüße. cleo1

    • katjafranke

      katjafranke, 11.03.2011, 01:34 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße.....Katja