Hevert Calmvalera Tropfen Testberichte

Hevert-calmvalera-tropfen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, keine Nebenwirkungen, machen nicht abhängig

Nachteile / Kritik

  • nichts, außer dass es trotzdem schöner ist, sie nicht zu brauchen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Chrissy104 sagt zu Hevert Calmvalera Tropfen

    3
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich
    Ich habe mir dieses Produkt bestellt weil ich oft sehr unruhig war und viel Stress hatte. Ich bin der Meinung dass selbst auch Homoöpathie helfen kann. Doch bei diesem Produkt habe ich keine Wirkung gespürt. ich war noch genauso drauf,wie vor der Einnahme auch.
    Das Fazit ist somit für mich: Mir hat es leider nicht geholfen. Aber jedem anderen kann es helfen. Ich denke, jeder sollte sich auch seine eigene Meinung zu einem Produkt bilden und sich nicht nur von negativen abhalten. Jeder Mensch reagiert anders auf Medikamente und genauso auch auf Homoöpathie.
    Mit anderen homoöpatischen Mitteln habe ich z.b. positive Erfahrung gemacht.