Lush Bubble Bar Lebkuchenhaus Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sieht schön aus, netter Duft, cremiger Schaum, buntes Badewasser
  • Angenehmer Duft, pflegt die Haut gut, bildet ordentlich Schaum

Nachteile / Kritik

  • hat mich einfach nicht so ganz aus den Socken gehauen wie andere Lush Produkte
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Baden im Lebkuchenhäuschen

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    sieht schön aus, netter Duft, cremiger Schaum, buntes Badewasser

    Kontra:

    hat mich einfach nicht so ganz aus den Socken gehauen wie andere Lush Produkte

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Kaufanreiz
    Ich bin schon lange ein großer Lush Fan und gönne mir die Produkte, wann immer ich ein bisschen Geld dafür über habe. Manchmal sind meine Eltern so lieb und schenken mir etwas aus dem Seifenparadies! Bis jetzt habe ich immer nur gute Erfahrungen gemacht. Die Produkte sind natürlich und werden ohne Tierversuche hergestellt. Die Seifen sind super ergiebig und alles duftet fantastisch.
    Das ,,Lebkuchenhaus" von Lush habe ich mir letzten Dezember in London gegönnt. Es war auch noch im Sonderangebot, denn im den Laden wurden gerade die Weihnachtssachen aus dem Sortiment genommen! Da hab' ich mir natürlich sehr gefreut und zu gegriffen, denn bei Lush sind nur selten Sachen

    Produktfotos & Videos

    Hier-sieht-man-mein-exemplar
    Hier sieht man mein Exemplar ;) von RoundaboutFlorence
    am 13.03.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 01.07.2014, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • yeppton

      yeppton, 09.05.2011, 16:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen geholfen, Mfg Markus

    • uweta

      uweta, 18.03.2011, 20:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön geschrieben. LG uweta

    • catmum68

      catmum68, 16.03.2011, 09:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG