Balea Getönte Tagescreme Testberichte

Balea-getoente-tagescreme
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • natürlich gebräunt aussehend,Preis
  • Preis | Ergiebigkeit | Anwendung | super Ergebnis | lässt Haut natürlich strahlen | leicht abzuschminken
  • schöner Hauttyp, UV - Schutz, preiswert,mit Provitamin B5,gibt der Haut viel Feuchtigkeit
  • Natürlicher Teint

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • einfach gar nichts !
  • wenig Abdeckung kleiner Hautunreinheiten
  • nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gesund auszuschauen heisst nicht gleich gesund zu sein

    Pro:

    schöner Hauttyp, UV - Schutz, preiswert,mit Provitamin B5,gibt der Haut viel Feuchtigkeit

    Kontra:

    wenig Abdeckung kleiner Hautunreinheiten

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,

    heute möchte ich euch einmal über meine neue Errungenschaft berichten. Vor unserem Urlaub an der Ostsee brauchte ich dringend wieder eine neue getönte Tagescreme, da ich ein sehr heller Hauttyp bin kaufe ich nur noch getönte Tagescremes. Und nach der Hautpflege mit Waschgel und Gesichtswasser ist die Haut sehr ausgetrocknete und somit ist eine Creme notwendig. Da wir nun einmal bei DM waren kaufte ich mir gleich einmal von der DM-Marke Balea die "Getönte Tagescreme jeder Hauttyp Naturell". Natürlich hab ich sie dann gleich ausprobiert, als meine andere getönte Tagescreme leer war. Und im Urlaub wurde sie natürlich jeden Tag verwendet, denn im Sommer mag ich

    Kommentare & Bewertungen

    • susanne2002

      susanne2002, 21.08.2005, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muss ich auch mal probieren!LG Susanne

    • gromis

      gromis, 05.08.2005, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht ...ich muss auch immer ien klein wenig schummeln und die lästigen Augenringe wegretuschieren...danke für den Tip !!! Grüßchen gromis