Fa Men 3D Protect Energy Zone, Deo Roll-on Testberichte

Fa-men-3d-protect-energy-zone-deo-roll-on
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • ein toller Duft ,

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quackys Sommerdeo No 2

    Pro:

    ein toller Duft ,

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte Euch nun noch ein weiteres Deo vorstellen, welches ich seit Herbst 2011 teste.

    ==Vorwort==

    Ich habe Euch ja eben meinen neuen Sommerduft No.1 vorgestellt und nun möchte ich über mein Sommerdeo 2012 No.2 berichten.

    ==Produktbezeichnung==

    Fa-Men -Energy Zone -X-Protect 24 Stunden

    ==Hersteller==

    Schwarzkopf und Henkel

    www.fa.com

    ==Verfügbarkeit und Preis==

    Ich habe auch dieses Produkt bei Edeka gekauft. Der Normalpreis wäre auch hier so etwa 1,50 € gewesen. Ich habe das Produkt gekauft, als es in der Werbung war und nur 0,99 € bezahlt.
    Das würde

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.01.2012, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße**********

    • anonym

      anonym, 15.01.2012, 03:27 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße und einen schönen Tag

    • mima007

      mima007, 14.01.2012, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.01.2012, 18:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • °°° ENERGIEZONENDEODORANT °°°

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Nein

    Irgendwie gewinne ich zunehmend den Eindruck, als würden sich die Marketingabteilungen der Deodoranthersteller ständig gegenseitig mit unsinnigsten Produktbezeichnungen übertreffen wollen. Ein Beispiel für eine solch sinnfreie Produktbezeichnung ist meines Erachtens auch ein Deodorant / Deo Roll-On namens FA MEN 3-D PROTECT ENERGY ZONE, das nun auch das Thema meines heutigen Beitrags sein soll.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    == ALLGEMEINES ==


    FA ist ein Markenname der Schwarzkopf & Henkel GmbH & Co. KG, eines Tochterunternehmens der in Düsseldorf ansässigen Henkel AG & Co. KGaA und in den hiesigen Drogerie- und

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 03.04.2011, 13:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 13.03.2011, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Sonntag wünschen wir noch !!! Lg

    • anonym

      anonym, 09.03.2011, 20:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • misscindy

      misscindy, 08.03.2011, 15:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia