RBV Birkmann Ausstecher Käsefüße Testberichte

Rbv-birkmann-ausstecher-kaesefuesse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • nette Dekostücke zum selber machen und essen
  • Witzige Form, vielfältig verwendbar

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die animieren zum leckeren Knabbern...!

    Pro:

    Witzige Form, vielfältig verwendbar

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man Gelüste hat sich zwischendurch oder auch während der Mahlzeiten leckere Kleinigkeiten unabhängig vom Geschmack zu gönnen, dann hat man dafür genügend Möglichkeiten. Entweder man besorgt sich diese oder aber man bereitet sie selbst zu.
    Wichtig ist dabei sicherlich auch die Form, welche diese Teilchen einnehmen.
    Je witziger und ansprechender diese sind, umso mehr hat man da auch Lust und Interesse, darauf zuzugreifen. So beispielsweise bei selbstgemachtem Gebäck und Plätzchen, die man unabhängig von Festivitäten auch unter der Zeit machen kann.
    Als ich vor kurzem mal wieder bei Hofmeister war, entdeckte ich da Ausstechformen von RBA Birkmann, welche die Form von

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.06.2011, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lustige Idee :-)) Liebe Grüße und einen schönen Samstag

    • handball-whv@live.de

      [email protected], 07.04.2011, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von der Küste aus Wilhelmshaven..... Dirk

    • paula2

      paula2, 02.04.2011, 21:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessant! LG

    • anonym

      anonym, 28.03.2011, 23:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky