Ültje Party-Pack Crispers Chakalaka Testberichte

Ueltje-party-pack-crispers-chakalaka
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis/Menge (Inhalt)/Würzig & Kross/Knackig & Frisch/Erdnüsse/Verpackung (Aufmachung)

Nachteile / Kritik

  • Man kann nicht viele davon essen finde ich/Geschmackssache/Ganz leicht scharf im Nachgeschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • == Der Name verspricht mehr! ==

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ültje Crispers Chakalaka
    Sicherlich ein Name, der viel verspricht, neugierig macht und letztendlich auch dafür ausschlaggebend ist, dass ich das Produkt, über das ich jetzt hier berichte, gekauft habe. Meine Erfahrungen damit sollen nun in den kommenden Zeilen folgen, aber schon jetzt kann ich sagen, hier habe ich auf jeden Fall mehr erwartet, bin etwas enttäuscht und vergebe nur zwei Sterne.

    Die Verpackung
    Auf den Produktbildern hier ist die Verpackung sehr gut zu erkennen. Es handelt sich mittlerweile nicht mehr um die Verpackung, die ciao hier abdruckt sondern um eine regelrechte Dose. Leider ist es so nicht mehr möglich, die Grammhöhe des Inhalts zu bestimmen,

    Kommentare & Bewertungen

    • webcrush2011

      webcrush2011, 03.06.2012, 18:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir gegenlesen könntest =) liebste Grüße

    • goat

      goat, 02.01.2012, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Frohes neues Jahr und alles Gute für 2012. LG Melanie

    • anonym

      anonym, 02.01.2012, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 01.01.2012, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prost Neujahr 2 und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Der Party-Pack fürs Chakalaka :-)

    Pro:

    Preis/Menge (Inhalt)/Würzig & Kross/Knackig & Frisch/Erdnüsse/Verpackung (Aufmachung)

    Kontra:

    Man kann nicht viele davon essen finde ich/Geschmackssache/Ganz leicht scharf im Nachgeschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    --------------

    Ich hatte zwar schon mal die neuen Crispers von Ültje, allerdings nicht in dieser nur kurzen verfügbaren Sorte Chakalaka. Daher möchte ich euch heute den sogenannten Party-Pack präsentieren, viel Spaß dabei!

    Kurze Infos zum Hersteller
    -------------------------------------------

    Ültje GmbH
    Postfach

    D-58207 Schwerte
    www.ueltje.de

    Kurze Infos zum Produkt
    ---------------------------------------

    1,89 Euro beim Real (Neukauf) für 320 Gramm
    Kühl und trocken lagern
    Unter Schutzatmosphäre verpackt
    Ungefähr ein halbes Jahr lang haltbar
    Erdnüsse, knusprig umhüllt mit

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.03.2011, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • XXLALF

      XXLALF, 11.03.2011, 13:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes wochenende

    • mima007

      mima007, 11.03.2011, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • verletzbar_

      verletzbar_, 11.03.2011, 01:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Viele Grüße!