Doodle Jump App Testberichte

Doodle-jump-app
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • macht total Spass

Nachteile / Kritik

  • Grafik mittelmäßig, Sound sehr schlecht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klassiker unter den Mini-Games

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die App Doodle Jump, wahrscheinlich einer der bekanntesten Apps, neben Whatsapp, Angry Birds und Facebook, überhaupt.
    Doodle Jump kostet stolze 0,79€, also ein Preis, den man sich mal gönnen kann. Es ist nicht die Welt, dennoch ist ein Haufen Spaß vorprogrammiert.

    Also zum Spielverlauf :
    Man muss ein Tierchen names Doodle steuren, welches automatisch nach oben springt. Das schwierige ist es, man hat immer nur kleines Plato auf dem man laden kann. Nach ein wenig Übung wid dies ganz einfach und man springt schnell in die Höhe. Doch das Spiel wäre nicht so beliebt und bekannt, wenn es so einfach wäre. Die erste Erschwierigung ist es, man kann durch linken Bildrand springen

    Kommentare & Bewertungen

    • Stuh123

      Stuh123, 11.07.2012, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echt super Testbericht. Danke für deine gute Meinung

    • anonym

      anonym, 11.06.2012, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Anton

      Anton, 09.03.2012, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut berichtet freu mich über gegenlesungen gruß Anton

    • XXLALF

      XXLALF, 08.03.2012, 23:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen schönen abend

  • "Boing Boing"

    Pro:

    macht total Spass

    Kontra:

    Grafik mittelmäßig, Sound sehr schlecht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leser,
    heute möchte ich mal nicht über ein Spiel für die XboX 360 berichten sondern mal etwas zum Bereich Handyspiele bzw. Apps schreiben. Viele werden das Spiel bereits durch die Werbung im Fernsehen kennen. Heute dreht es sich um das:


    ==Doodle Jump App==

    Bei einem sogenannten App handelt es sich um eine Applikation, also einer Erweiterung für das Handy oder iPhone. Diese Apps kann man in den verschiedenen Anbieter Shops kaufen und herunter laden. Zunächst einmal ist bei Ciao nur von einem iPhone Doodle Jump App die Reden, mittlerweile gibt es dieses aber auch im Android Market mit den selben Funktionen. Getestet habe ich beide Varianten, iPhone sowie

    Kommentare & Bewertungen

    • DerTintenfisch2

      DerTintenfisch2, 08.01.2012, 18:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich immer über Gegenlesungen - Der Tintenfisch

    • papaonline

      papaonline, 10.12.2011, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen 3. Advent, lg Dirk

    • katjafranke

      katjafranke, 04.12.2011, 23:45 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Viele liebe Grüße. KATJA

    • Lale

      Lale, 04.12.2011, 22:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*