Knorr Salat Krönung cremig American Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • gut
  • ich hab´s kostenlos zum Testen bekommen und es schmeckt auch ganz gut
  • schnelle und einfache Zubereitung

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • ist nichts Besonderes - entweder selber machen oder gleich ein Dressing aus der Flasche nehmen !
  • Geschmack könnte aromatischer sein; Hefeextrakt als Inhaltsstoff

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es fehlt ein wenig Würze...

    Pro:

    schnelle und einfache Zubereitung

    Kontra:

    Geschmack könnte aromatischer sein; Hefeextrakt als Inhaltsstoff

    Empfehlung:

    Ja

    Auch ich bin eine von 10.000 bopkis, die die Knorr Salatkrönung Cremig testen darf. Und heute gibt es meinen ersten Bericht, und zwar über die Sorte ‚American‘:

    === Hersteller und Preis ===

    Der Hersteller ist Unilever Deutschland in Hamburg. Die Preisempfehlung für einen 5er-Pack beträgt € 1,19.

    === Verpackung ===

    Das Pulver befindet sich in einem kleinen in hellgrün gehaltenen Tütchen. Vorn finden sich die Knorr-Logo und Sortenbezeichnung, ein kurzer Hinweis auf die benötigten Zutaten sowie die Abbildung eines Salats, hinten die Zubereitungshinweise, die Zutaten, Inhalt, Nährwertangaben sowie Herstellerhinweis.

    === Zutaten und Nährwerte

    Produktfotos & Videos

    Der-salat-wartet-auf-das-dressing
    Der Salat wartet auf das Dressing... von sirikit06
    am 03.04.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 04.05.2011, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße, Andrea -----------------

    • cleo1

      cleo1, 17.04.2011, 12:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

    • anonym

      anonym, 10.04.2011, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • Matze081

      Matze081, 06.04.2011, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • ..°*° American Durchschnitt °*°..

    Pro:

    ich hab´s kostenlos zum Testen bekommen und es schmeckt auch ganz gut

    Kontra:

    ist nichts Besonderes - entweder selber machen oder gleich ein Dressing aus der Flasche nehmen !

    Empfehlung:

    Ja

    Dank bopki darf ich ja auch mal wieder an einem Produkttest teilnehmen. Diesmal handelt es sich um die neue

    Knorr Salat Krönung Cremig,

    die es ab sofort im Handel gibt, und zwar in den folgenden Sorten:

    - French
    - Joghurt-Kräuter
    - Thousand Island
    - American
    - Joghurt-Honig mit Zitrone.


    Die unverbindliche Preisempfehlung für ein 5-er-Pack liegt bei 1,19 Euro.

    Zur Zubereitung eines Beutels benötigt man noch 2 Esslöffel Wasser und 150 g frischen Joghurt. Der Inhalt ergibt dann 180 ml Salatdressing, welches für ca. 3 Portionen reicht.

    Heute berichte ich über

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 08:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • anonym

      anonym, 19.01.2012, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße**********

    • Langenberger

      Langenberger, 12.10.2011, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, Gruß aus der Senderstadt

    • anonym

      anonym, 27.07.2011, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

  • American Dressing

    Pro:

    gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ==Hallo!==
    Salat essen wir oft und gerne, ab dem Frühling gibt es meist Salat am Mittag und noch am Abend, der Salat muss weg und den mache ich normal mit etwas Kühne und Gewürzen an. Doch da ich eine von 10 000 Testerinnen von Bopki bin, darf ich die 5 Sorten der neuen Salatkrönung testen. Worüber ich mich riesig freue.





    ==Knorr Salatkrönung Cremig American==
    Das gibt es seit März im Handel und kostet mit 5 Beutel drin 1,19 Euro, dazu braucht man einen Becher Joghurt mit 3,5% Fettanteil und Wasser, ist nicht viel und das vermischt ergibt dann 180 ml Dressing zum dippen oder einfach zum Salat. Die Sorte des Salat spielt keine Rolle, jeder nimmt das

    Produktfotos & Videos

    Knorr-salat-kroenung-cremig-american
    ............. von lahr2006
    am 16.03.2011
    Knorr-salat-kroenung-cremig-american
    ............... von lahr2006
    am 16.03.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.04.2011, 01:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • paula2

      paula2, 24.03.2011, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • catmum68

      catmum68, 19.03.2011, 20:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 18.03.2011, 19:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben