Garnier Bio Aktiv Abschmink Fluid Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Naturkosmetik von Garnier?, vertragbar,
  • super

Nachteile / Kritik

  • wasserfestes geht nicht ab
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • NEUER NAME - NEUES PRODUKT? :O)

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    super

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Alles wird schön gemacht, alles soll frühlingshaft aussehen und natürlich braucht unsere Haut nach dem langen, langen Winter etwas Verwöhnpflege. Heute habe ich ein Reinigungsprodukt aus meinem Bad vorgeholt, welches Ihr vielleicht noch nicht kennt .Reinigungsmilch kennen wir ja alle schon seit ewigen Zeiten, vor einiger Zeit entdeckte ich aber etwas neuartig klingendes und das ist ein Abschmink- Fluid von Garnier. Der Begriff Abschmink Fluid war ganz neu für mich und da man sich ja sonst nichts gönnt, mußte ich es natürlich ganz unbedingt gleich mal kaufen.
    Der genaue Name lautet:



    O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>O>


    Garnier Bio Aktiv

    Kommentare & Bewertungen

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 23.06.2011, 05:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht.

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 15.06.2011, 15:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Ulrike

    • anonym

      anonym, 31.05.2011, 13:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • Luna2010

      Luna2010, 31.05.2011, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche einen schönen Dienstag!

  • sauber

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,

    In meinem heutigen Bericht, geht es um den Garnier Bio Aktiv Augen Make up Entferner.

    Gekauft habe ich ihn im Kaufland Warenhaus, für 0,01 Euro. Also praktisch geschenkt. Muss wohl ein Restposten gewesen sein. Ein guter Grund diesen gleich mal mit zu nehmen und aus zu probieren.
    Eigentlich nutze ich ja die bebe Make up Entfernerpads, die bereits den Entferner mit im Pad haben, aber man ist ja immer offen für neues und enttäuscht wurde ich hier nicht.

    Und nun ein paar Details rund um das Produkt:
    ******************************************************


    Hersteller:
    **************
    L OREAL DPGPF,
    7 rue

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 05.06.2011, 19:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöb geschrieben, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 14.05.2011, 13:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse Freue mich auch über jede Bewertung

    • morla

      morla, 28.04.2011, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

    • yeppton

      yeppton, 28.04.2011, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut berichtet, Mfg Markus

  • Nicht auf wasserfest eingestellt!

    2
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Naturkosmetik von Garnier?, vertragbar,

    Kontra:

    wasserfestes geht nicht ab

    Empfehlung:

    Ja

    °°° Garnier Bio Aktiv Abschmink Fluid °°°

    Überall wo man hinschaut sieht man BIO. Alles ist auf einmal BIO weil alles andere scheinbar schlecht für uns ist. Da frage ich mich warum ich immer noch gesunde Haut auf den Knochen habe, keine schwarzen Punkte habe oder Dellen. Bisher nahm ich nämlich kein BIO! Und trotz meiner doch mittlerweile leicht vorhandenen Abneigung findet sich sowas auch in meinem Badezimmer wieder. Ganz BIO ist es nicht, da es von Garnier ist aber es steht zumindest sowas auf dem Produkt. Die entsprechende Gesichtscreme habe ich bereits im Gebrauch und die finde ich sehr gut. Daher probierte ich einfach mal das Abschmink Fluid welches ich bei Kaufland für 1,40

    Produktfotos & Videos

    Garnier-bio-aktiv-abschmink-fluid
    Garnier Bio Aktiv Abschmink Fluid von anonym
    am 23.03.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 11.04.2011, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch hier ist es dir gelungen

    • anonym

      anonym, 10.04.2011, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • edelcat

      edelcat, 01.04.2011, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse von Edeltraud

    • catmum68

      catmum68, 27.03.2011, 16:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG