teNeues Pets Rock Notizbuch Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • lustiges Bild, super Qualität, robust und fest, dicke Seiten, preislich angemessen
  • Übersichtlichkeit, Informationen

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Chicago guide: architekture and design /teNeues Verlag

    Pro:

    Übersichtlichkeit, Informationen

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leser und Mitglieder,

    heute möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dem o.g. Titel berichten.
    Letztes Semester habe ich ein Auslandssemester in Chicago gemacht. Da ich Architektur studiere habe ich von meiner Familie zum Abschied den Guide für Chicago: architecture and design von dem teNeues Verlag geschenkt bekommen.
    Voller Begeisterung habe ich dann diesen natürlich in meinem Handgepäck verwahrt und auf dem Hinflug schon ein wenig drin gestöbert. Ich muss zugeben für mich ist dieser Guide einfach nur großartig. Aber erst einmal der Reihe nach :)

    Dieser Guide wurde von dem Verlag teNeues veröffentlicht, den sicherlich jeder kennt. Der

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 23.07.2012, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • anonym

      anonym, 23.07.2012, 17:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen.GLG

    • goat

      goat, 23.07.2012, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ích würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust. LG Melanie

    • Pueppchen_116

      Pueppchen_116, 23.07.2012, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und Liebe Grüße :)

  • °°° Mein Hunde-Spock °°°

    Pro:

    lustiges Bild, super Qualität, robust und fest, dicke Seiten, preislich angemessen

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    heute soll es mal nicht um ein Beauty-Produkt gehen, sondern um etwas sehr praktisches, was sicherlich jeder gebrauchen kann. Über das Design lässt sich ja bekanntlich streiten ;-)

    ---------- Wie ich dazu kam -------------

    Entdeckt habe ich den/die Künstler "Takkoda" schon vor einiger Zeit, da die "Famous Faces" in irgendeiner Zeitschrift zu sehen waren. Ich hatte mir ein paar der Bilder im Internet angeschaut, das ganze dann aber auch wieder vergessen, obwohl ich sehr fasziniert davon war.
    Nun entdeckte ich aber entweder auf einem Meinungsportal oder in einem Blog eines dieser Notizbücher mit den Bilder von "Takkoda" darauf. Das hat mich sofort

    Produktfotos & Videos

    Teneues-pets-rock-notizbuch
    teNeues Pets Rock Notizbuch von anonym
    am 25.03.2011
    Teneues-pets-rock-notizbuch
    teNeues Pets Rock Notizbuch von anonym
    am 25.03.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 16.04.2011, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schoenen Abend, Lg Markus

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 30.03.2011, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • KatzeLucy

      KatzeLucy, 27.03.2011, 23:14 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      lg

    • catmum68

      catmum68, 27.03.2011, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG