Medice Omnival Himbeere Multivitamin Lutschtabletten Testberichte

Medice-omnival-himbeere-multivitamin-lutschtabletten
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  sehr angenehm
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr lecker
  • Geschmack, Vitamine

Nachteile / Kritik

  • etwas teurer
  • künstlich & chemisch, Preis da nur in Apotheke erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • * Himbeerig *

    4
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  sehr angenehm
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche & künstliche Wirkstoffe

    Pro:

    sehr lecker

    Kontra:

    etwas teurer

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser..!!


    Heute schreibe ich einen Bericht über die Omnival Multivitamin Lutschtabletten in der Sorte Himbeere.


    Kaufgrund
    --------------------

    Ich hatte so viel Positives über diese Lutschtabletten gelesen, dass ich bei meinem letzten Einkauf in der Apotheke einfach mal eine Packung mit 14 Tabletten kaufte. Glücklicherweise waren die Tabletten auch noch im Angebot, so dass es mir etwas leicher fiel, sie zu kaufen, da sie ja schon recht teuer sind.


    Die Tabletten
    -------------------------

    In einer Packung befinden sich 14 Tabletten. Optisch könnte man denken, dass es sich um Brausetabletten zum

    Kommentare & Bewertungen

    • mima007

      mima007, 07.12.2011, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 06.12.2011, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Nikolaus-Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • tina08

      tina08, 06.12.2011, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • katjafranke

      katjafranke, 06.12.2011, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße. KATJA

  • °°° GESUND °°° Himbeere

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  sehr angenehm
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  künstliche & chemische Wirkstoffe

    Pro:

    s. text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Ernährung ist üblicherweise nicht gerade dadurch gekennzeichnet, dass sie durch Ausgewogenheit glänzt. Vielmehr ernähre ich mich hauptsächlich von kurzgebratenen Fleischvarianten und verzichte meist auf irgendwelche Beilagen, bei denen es sich nicht ebenfalls um Fleisch handelt.
    Statt zu Obst und Gemüse greife ich in aller Regel zu irgendwelchen Vitaminpräparaten, zu denen auch die OMNIVAL LUTSCH-VITAMINE HIMBEERGESCHMACK zählen, die nun das Thema meines heutigen Beitrags sein sollen.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




    == ALLGEMEINES ==


    Unter dem Markennamen OMNIVAL, hinter dem sich die MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 25.04.2011, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß und einen schönen Abend

    • yeppton

      yeppton, 09.04.2011, 17:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klare Sache , gut gemacht, LG Markus

    • catmum68

      catmum68, 06.04.2011, 15:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • paula2

      paula2, 02.04.2011, 18:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße