Balea Silky Barfuß Seidenspray Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schöne Grüße an seidige Füße...

    Pro:

    Preis, Effekt, Geruch, Wirkung, Anwendung

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!
    Diesmal möchte ich Euch ein Produkt für die Füße vorstellen. Dabei handelt es sich um das Balea Silky Barfuß Seidenspray.

    Kaufanreiz:
    Ich fand die Herstellerbeschreibung interessant und den Preis in Ordnung, also habe ich das Spray gekauft.

    Preis und Inhalt:
    Das Spray hat mich 1,95€ gekostet und es sind 100ml in der Dose enthalten. Den Preis fand ich in Ordnung.

    Wo man es bekommt:
    Balea ist eine Eigenmarke des Dm Drogeriemarktes – folglich wird man das Spray auch nur dort bekommen.

    Hersteller:
    Dm-Drogeriemarkt
    Carl-Metz-Str. 1
    76185

    Produktfotos & Videos

    So-sieht-die-spraydose-aus
    So sieht die Spraydose aus... von lunamond
    am 05.04.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 04.07.2011, 00:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • tina08

      tina08, 25.06.2011, 17:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 26.04.2011, 22:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Dienstagabend. LG Ulrike

    • mima007

      mima007, 07.04.2011, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

  • Silky Barfuß Seidenspray :o))

    Pro:

    Toller Duft, Füße ganz weich und gepflegt, keine Reibung, keine Blasen, schwitzen wird verringert

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben !!!

    Hach ja, bei Dm entdeckt man immer so viele nette Sachen, die alle bei mir auch noch einziehen. Mein Badezimmer gleicht eigentlich schon einem Dm Markt :-)) Diesmal habe die mitten im Gang einen Aufbau hingestellt wo viele neue Produkte zu sehen waren. Eines davon war das Balea Silky Barfuß Seidenspray. Das musste ich natürlich sofort haben, versteht sich ja von selbst.

    Der Preis

    Ganze 100 ml von dem Spray befinden sich in der Dose und dafür habe ich bei Dm 1,95 Euro bezahlt. Das geht in Ordnung, denn schließlich braucht man davon nicht so viel.


    Der Hersteller

    Dm-Drogeriemarkt
    Carl-Metz-Str. 1
    76185

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 24.04.2011, 06:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus

    • hexi5

      hexi5, 03.04.2011, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~~~Lieben Gruß~~~~~

    • mima007

      mima007, 02.04.2011, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Solaija

      Solaija, 02.04.2011, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet. lg Solaija