Dr. Oetker Cupcakes Mandarine Testberichte

Dr-oetker-cupcakes-mandarine
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfache Zubereitung
  • feste Muffinförmchen, sehen nett aus

Nachteile / Kritik

  • evtl . der Preis, Spritzbeutel
  • Zubereitung, Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Künstliches Mandarinen-Aroma-Overkill

    Pro:

    feste Muffinförmchen, sehen nett aus

    Kontra:

    Zubereitung, Geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    Eigentlich mag ich ja keine Backmischungen, aber kürzlich hatte meine Schwester Cupcakes von Dr. Oetker gebacken, die mir sehr gut geschmeckt haben, so dass ich meine Mutter bat, mir beim nächsten Einkauf doch auch mal eine Backmischung für Cupcakes mitzubringen. Dummerweise war die Sorte Schoko-Himbeere aber ausverkauft und Mutter brachte mir die Sorte „Mandarine“ mit, die ich am Wochenende direkt ausprobiert habe.

    _Der Preis und was man sonst noch braucht


    Bei Edeka hat die Mischung für Dr. Oetker Cupcakes 2,99 Euro gekostet, aber damit ist es ja nicht getan, denn außerdem benötigt man noch 1 kleine Dose Mandarinen, 1 Ei, 100ml Öl und 400ml Sahne, die man

    Kommentare & Bewertungen

    • Langenberger

      Langenberger, 17.11.2011, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht, freue mich über Gegenlesungen

    • mima007

      mima007, 14.11.2011, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele gruesse, mima007

    • Luna2010

      Luna2010, 14.11.2011, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toll beschrieben, ich freue mich auf Gegenlesungen

    • goat

      goat, 14.11.2011, 10:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist ja ärgerlich!

  • Muffins mit Sahne

    Pro:

    einfache Zubereitung

    Kontra:

    evtl . der Preis, Spritzbeutel

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Erfahrungsbericht wurde von 54 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet
    Ich habe mich kürzlich auch bei Konsumgöttinnen angemeldet. Durch eine Testaktion bin ich auf die Cupcakes von Dr. Oetker aufmerksam geworden. Leider gehörte ich nicht zu den auserwählten, die dieses Produkt testen durften. Da ich aber neugierig geworden bin, habe ich mich umgeschaut und mir kurzerhand eine Backmischung bei Edeka gekauft für 2,99 €. Bei Kaufland habe ich sie auch schon gesehen, aber dort haben sie etwas mehr als 3 Euro gekostet.

    Sorten

    Es gibt die Cupcakes in 3 verschiedenen Sorten:

    Cupcakes Schoko
    Cupcakes Mandarine
    Cupcakes

    Kommentare & Bewertungen

    • retilein

      retilein, 12.07.2011, 01:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht und lg

    • anonym

      anonym, 01.06.2011, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • anonym

      anonym, 10.04.2011, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • catmum68

      catmum68, 06.04.2011, 15:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Mandarinen Tassen Kuchen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    Ich hatte das Glück und durfte die Dr. Oetker Cupcakes testen!
    Gleich vornweg: Sie sind himmlisch lecker und man kann nicht anders, als sie weiter zu empfehlen!
    Heute folgt der letzte von drei Berichten und heute geht es um die:


    *****Dr. Oetker Cupcakes Mandarine*****


    ***** Sorten

    Es gibt drei verschiedene, leckere Sorten der Dr. Oetker Cupcakes, diese wären:
    Himbeer-Schoko (Mein Favorit)
    Schoko
    Mandarine


    ***** Zutaten

    Weizenmehl, Zucker, Weizenstärke, 2,9 % Weiße Schokolade mit Orangengeschmack und färbendem Lebensmittel (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Emulgator E

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 06.04.2011, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Frankyboy1

      Frankyboy1, 28.03.2011, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht .

    • sigrid9979

      sigrid9979, 28.03.2011, 14:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Wochenstart