Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliche Waschcreme Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Verträglichkeit, hohe Wirksamkeit und sehr angenehmer Duft.
  • Inovativer Duft - Ansprechende Verpackung - Sofortiges Frischegefühl - Haut trocknet nicht aus
  • Geruch, Reinigung der Haut, zartes und ebenmäßiges Hautgefühl
  • kühlende Wirkung, angenehmes Haugefühl, sehr ergiebig, sehr wirksam gegen Hautunreinheiten

Nachteile / Kritik

  • Nichts.
  • Brennt wenn es in die Augen kommt - Wurde an Tieren getestet
  • leichte Spannung und Rötung direkt nach der Anwendung
  • zu starker Duft, zu wenig Peeling

Tests und Erfahrungsberichte

  • die darf ich testen 8)

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    steht im Bericht

    Kontra:

    trocknet die Haut aus

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben,
    auch ich habe das Glück, dass ich für die Konsumgöttinen die Neutrogena Waschcreme testen darf. Da ich selbst seit meinem 30. Lebensjahr mit einer mal starken, mal weniger starken Erwachsenenakne zu kämpfen habe, so war ich total happy, diese testen zu dürfen. Erstaunt war ich, als schon ein Tag nach Erhalt einige über diese Waschcreme berichteten und dies auch noch überwiegend positiv.
    Ich bin da doch etwas skeptischer und habe mir mal zwei Wochen Zeit gelassen, um euch mein Fazit dazu abzugeben.

    ==Neutrogena - Waschcreme mit MicroClear® Technologie

    Hersteller:

    Neutrogena Div.
    Johnson & Johnson GmbH D-41470

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 20.04.2011, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • xSunnyx

      xSunnyx, 20.04.2011, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Mit freundlichen Grüßen

    • cleo1

      cleo1, 20.04.2011, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh Bericht. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen. LG cleo1

    • yeppton

      yeppton, 20.04.2011, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen gemacht, Lg Markus

  • Sehr wirksam, an den Geruch gewöhnt man sich, von mir eine Kaufempfehlung

    4
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    kühlende Wirkung, angenehmes Haugefühl, sehr ergiebig, sehr wirksam gegen Hautunreinheiten

    Kontra:

    zu starker Duft, zu wenig Peeling

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe für die Konsumgöttinnen diese Waschcreme getestet:

    Mein Fazit nach einigen Tagen:
    Der Duft ist zwar frisch, aber leider etwas zu stark für meinen Geschmack. Besonders nach einer durchfeierten Nacht mit noch etwas Restalkohol intus ist es echt zuviel des Guten!
    Die Konsistenz ist eigentlich ganz gut, ich würde mir aber mehr Peeling-Effekt wünschen.
    Der Effekt ist ganz gut, man hat eine länger anhaltende, kühlende Wirkung und die Haut ist gereinigt.
    Die Waschcreme ist wirklich sehr ergiebig, eine relativ geringe Menge genügt völlig. Überraschenderweise schäumt die Creme aber gar nicht, daher hat man irgendwie immer das Gefühl, man hätte sie nicht richtig

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 19.04.2011, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG cleo1 Würde mich über Gegenlesung sehr freuen.

    • XXLALF

      XXLALF, 19.04.2011, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • morla

      morla, 19.04.2011, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

    • yeppton

      yeppton, 19.04.2011, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben, Lg Markus

  • Effektive Gesichtsreinigung allrounder

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Inovativer Duft - Ansprechende Verpackung - Sofortiges Frischegefühl - Haut trocknet nicht aus

    Kontra:

    Brennt wenn es in die Augen kommt - Wurde an Tieren getestet

    Empfehlung:

    Ja

    ~~*Hersteller*~~

    Neutrogena Div.
    Johnson & Johnson GmbH D-41470 Neuss
    Email: [email protected]
    D/AT: 00800/555 22 000 (kostenfrei)
    www.neutrogena.de

    ~~*Inhaltsstoffe*~~

    Aqua, Alcohol, Cetyl Alcohol, PPG-15 Stearyl Ether, Polysorbate 60, Steareth-21, Salicylic Acid, Glycerin, Xanthan Gum, C12-15 Alkyl Lactate, Cetyl Phosphate, Cetyl Lactate, Stearyl Alcohol, Benzalkonium Chloride, Citrus Grandis Fruit Extract, Panthenol, Potassium Menthol, Myristyl Alcohol, Propylene Glycol, Sodium Chloride, Isopropyl Alcohol, Denat., Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride Phosphate, Disodium EDTA, Glycolic acid, Lactic Acid, Sodium Hydroxide, BHT,, Parfum,

    Produktfotos & Videos

    Neutrogena
    Neutrogena von HeavenShine
    am 15.04.2011
    Neutrogena
    Neutrogena von HeavenShine
    am 15.04.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 15.04.2011, 21:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • morla

      morla, 15.04.2011, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende lg. petra

    • yeppton

      yeppton, 15.04.2011, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Alles gelesen und bewertet, bei mir findest du bestimmt auch etwas, schoenen Abend

    • sigrid9979

      sigrid9979, 15.04.2011, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche eine schöne Restwoche.

  • Mit Grapefruit den Pickeln der Garaus machen

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    Die Waschcreme ist sanft zu empfindlicher Haut und bekämpft Unreinheiten effektiv. Die Haut wird porentief gereinigt ohne sie auszutrocknen und beugt Pickeln und Mitessern vor. Der Pink Grapefruit-Duft ist erfrischend und die Creme verleiht der Haut an jedem Tag ein reines, fisches, gesundes Aussehen.
  • Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit tägliche Waschcreme und tägliches Waschgel

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Gute Verträglichkeit, hohe Wirksamkeit und sehr angenehmer Duft.

    Kontra:

    Nichts.

    Empfehlung:

    Ja

    Ich durfte die Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit tägliche Waschcreme und tägliches Waschgel über Konsumgöttinnen testen und bin total begeistert.

    Daten zu meiner Person:

    Ich bin gelernte Fachkosmetikerin mit HWK Abschluss und war knapp 8 Jahre mit einem eigenen Kosmetikstudio selbstständig. Nun bin ich „nur noch“ Konsumentin.
    Dennoch haben Kosmetikprodukte bei mir natürlich einen ganz besonderen Stellenwert und ich teste sie kritisch, auch in wie weit man sie noch „anderweitig“ verwenden kann, als für den eigentlichen „Einsatzort“, wie in diesem Fall das Gesicht.

    Ich habe Mischhaut, d.h. an der Stirn, Nase und Kinn, der sogenannten T-Zone,

    Kommentare & Bewertungen

    • Lakisha_1

      Lakisha_1, 12.04.2011, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und Liebe Grüße

    • sigrid9979

      sigrid9979, 12.04.2011, 10:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Dienstag

    • yeppton

      yeppton, 12.04.2011, 08:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gut berichtet, Bewertungen sind dir sicher

    • morla

      morla, 12.04.2011, 02:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsche einen guten wochenstart. lg. petra

  • Eine milde Pflege und für empfindliche Haut geeignet

    3
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Geruch, Reinigung der Haut, zartes und ebenmäßiges Hautgefühl

    Kontra:

    leichte Spannung und Rötung direkt nach der Anwendung

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemeines:
    Im Handel kostet die Pflege 5,99 Euro. Optisch spricht mich die Tube nicht besonders an, aber ich soll ja auch die Wirkung und nicht die Optik bewerten. Die tägliche Waschcreme ist Teil einer Pflegeserie von Neutrogena. Es gibt noch ein Waschgel und ein Peeling. Schön wäre auch ein Gesichtswasser*! Die Waschcreme soll gegen unreine Haut (Pickel und Mitesser) helfen und dabei trotzdem sanft zu empfindlicher Haut sein. Die MicroClear Technologie soll die Haut reinigen - ohne auszutrocknen!

    *laut Neutrogena sind alle Pflegeserien miteinander kombinierbar. Es lässt sich also zusätzlich das "Anti-Mitesser Gesichtswasser" und das "Make-up Entferner ölfrei" verwenden.

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 06.04.2011, 18:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 02.04.2011, 14:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und liebe Grüsse

    • Solaija

      Solaija, 02.04.2011, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön berichtet. lg Solaija

    • morla

      morla, 01.04.2011, 22:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Eine Waschcreme die hält was sie verspricht

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    Ich habe schon sämtliche Waschcremes ausprobiert aber noch keine hat mich so sehr überzeugt wie die Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Waschcreme.
    Schon nach 3 Tagen sehe ich eine deutliche Veränderung meiner Haut.
    Keine Errötungen mehr, keine neuen Pickel.
    Meine Haut fühlt sich schon nach jeder Anwendung
  • Grapefruit im Gesicht

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Wirkung

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun komme ich zu meiner Waschcreme für das Gesicht:

    Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Waschcreme.


    - 1 - Vorwort

    Ich habe Mischhaut und habe immer nach einem Reinigungsprodukt gesucht, dass die Haut nicht austrocknet und gegen Mitesser in der T-Zone hilft. Bei konsumgoettinnen.de gab es einen Produkttest zu der Neutrogena Waschcreme und ich hatte Glück mit meiner Bewerbung und habe die Waschcreme zugeschickt bekommen.


    - 2 – Hersteller

    Der Hersteller ist:
    Neutrogena Div.
    Johnson & Johnson Consumer France s.a.s.
    92787 Issy Cdx 9 (Paris) – France
    Johnson & Johnson GmbH D-41470 Neuss
    Neutrogena

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 06.04.2011, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 01.04.2011, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ---schöner bericht---

    • leseflippi

      leseflippi, 29.03.2011, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Grüße aus Gran Canaria

    • anonym

      anonym, 29.03.2011, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und eine schöne Restwoche.

  • Juhu - ich darf testen

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    Verträglichkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Ich freue mich immer riesig, wenn ich wieder mal zu einem Test eingeladen werden
    und noch mehr freue ich mich, wenn es dann endlich soweit ist und der
    Postbote mit dem heiß begehrten Päckchen vor der Tür steht.

    Am Samstag habe ich nun endlich mein Testpaket erhalten.
    Zunächst war ich etwas schockiert, denn es gab einmal die Waschcreme und einen
    Karton voll mit etwa 20 Testproben(habe sie nicht gezählt) allerdings als Waschgel.

    ++++ Der erste Eindruck ++++

    Nichts desto trotz, ich habe gleich am Abend mit dem Test begonnen.
    Die Waschcreme fühlt sich gut an und duftet angenehm frisch -
    man kann die Crapefruit wirklich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 12.08.2011, 21:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • cleo1

      cleo1, 07.08.2011, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cleo1

    • ThomasKu

      ThomasKu, 04.06.2011, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

    • yeppton

      yeppton, 19.04.2011, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus