agros Green Cat Katzenstreu Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Geruchsbelästigung:  sehr gering
  • Handhabung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • die gelbe Farbe :o)
  • umweltfreundlich, staubarm, leicht zu transportieren

Nachteile / Kritik

  • Kater verteilt das Streu in der ganzen Wohnung, Urin sickert auf den Boden durch
  • kaum Klumpenbildung, Uringeruch dringt stark nach außen, Streu fliegt ständig aus der Katzentoilette

Tests und Erfahrungsberichte

  • Smille sagt zu agros Green Cat Katzenstreu

    5
    • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
    • Geruchsbelästigung:  sehr gering
    • Handhabung:  sehr gut
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    Green Cat ist zwar ein teures, aber im Vergleich zur einzigen mir bekannten vergleichbaren Alternative ein preiswerteres Streumittel.
    Es klumpt extrem gut. Flüssigkeiten dringen nach unten, und dadurch ist Green Cat für mich das erste Streumittel, das keine Gerüche nach außen lässt. Da ich in diesem Punkt sehr empfindlich bin, ist das in meinen Augen der größte Pluspunkt. Zwar tragen die Katzen auch bei dieser Streu Teilchen mit in die Wohnung, allerdings nicht so sehr, wie mit der anderen über der Toilette entsorgbaren Streusorte zuvor. Ein kleines Manko ist, dass beim Reinigen die Reste am Boden schwieriger zu entfernen sind; ein weiteres Plus, dass sich beim Einfüllen oder bei der

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 29.09.2013, 21:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

    • monagirl

      monagirl, 29.09.2013, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruß Mona

    • Lale

      Lale, 29.09.2013, 19:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • bella.17@live.de

      [email protected], 29.09.2013, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle.

  • Alles für die Katz...

    Pro:

    umweltfreundlich, staubarm, leicht zu transportieren

    Kontra:

    kaum Klumpenbildung, Uringeruch dringt stark nach außen, Streu fliegt ständig aus der Katzentoilette

    Empfehlung:

    Nein

    Da ich gerade ein neues Katzenstreu getestet habe, möchte ich euch meine Meinung über das Produkt natürlich nicht vorenthalten. Es geht um folgendes Produkt:

    Green Cat Katzenstreu der Firma Agros.

    Kaufgrund

    Im Mai haben mein Mann und ich zwei kleine Waisenkätzchen aufgenommen, die wir mit der Flasche groß gezogen haben. Die kleinen Zwerge haben sich prächtig entwickelt und gingen vom ersten Tag an aufs Katzenklo. Dies füllten wir zu Anfang mit einem nicht klumpenden Katzenstreu, damit sie mit den Klumpen nicht spielen und somit nicht so viel davon fressen konnten.

    Nun war es vor einigen Wochen an der Zeit auf ein Klumpstreu umzustellen, da dies

    Kommentare & Bewertungen

    • Yves

      Yves, 10.05.2013, 21:17 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Green Cat Maisstreu finden wir super, wir haben eine kleine British Kurzhaar Zucht und waren lange Auf der suche nach ökologischer Katzenstreu Öko best hat uns zu stark gestaubt und roch ziemlich schnell ..... Green Cat staubt nicht und hält bei uns ziemlich lange, eine Füllung ca 3 Wochen.

    • polypresent

      polypresent, 12.09.2011, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße auch von Kater Sultan!

    • feliciano2009

      feliciano2009, 06.09.2011, 23:16 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      sehr informativ...

    • morla

      morla, 06.09.2011, 23:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Gut für den Müll!!!! Agros Green Cat Katzenstreu

    Pro:

    die gelbe Farbe :o)

    Kontra:

    Kater verteilt das Streu in der ganzen Wohnung, Urin sickert auf den Boden durch

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo an Alle,


    mein heutiger Bericht handelt von dem Katzenstreu Green Cat der Firma Agros.


    ***Kaufort und Preis***
    Das Green Cat Streu habe ich im Kaufland in Nürtingen für Euro 5,99 erworben und es sind 12 Liter enthalten.


    ***Hersteller und Herstellerangaben***
    Agros Trading GmbH
    Mühlbachstr. 151
    4063 Hörsching
    ÖSTERREICH

    Website laut Verpackung: www.greencat.at


    Wollte mich gerade mal auf der Website umschauen, aber irgendwie geht bei mir die Seite nicht auf!


    Der Hersteller wirbt mit Folgendem auf der Verpackung:
    •100% aus nachwachsenden, pflanzlichen

    Produktfotos & Videos

    Das-katzenstreu
    das Katzenstreu von anonym
    am 01.04.2011
    Vorderseite-der-verpackung
    Vorderseite der Verpackung von anonym
    am 01.04.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 30.05.2011, 11:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :: lg andrea ::

    • catmum68

      catmum68, 21.04.2011, 09:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • yeppton

      yeppton, 09.04.2011, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klare Sache , gut gemacht, LG Markus

    • anonym

      anonym, 09.04.2011, 04:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fürs Lesen bei mir