Maggi Ofengratin Nudeln mit Schinkenstückchen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2011
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle und einfache Zubereitung
  • Einfach und schnell gemacht, für 1 Person ist die Menge gut, ganz lecker und ganz gut gewürzt
  • schnelle Zubereitung

Nachteile / Kritik

  • relativ teuer
  • Käse muss extra gekauft werden
  • relativ teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kein Gourmetessen, aber ok...

    2
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schnelle Zubereitung

    Kontra:

    relativ teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Natürlich habe ich auch die zweite Geschmacksrichtung des Maggi Ofengratins getestet: "Nudeln mit Schinkenstückchen". Was ich ja eigentlich nicht esse, da ich keinen Schinken mag... Aber getestet hab ich´s trotzdem und da ich bereits beim Öffnen des Päckchens gesehen hab, dass da nur wenig Schinkenstückchen drin sind, hab ich mir vorgewagt ;-)

    Hersteller:
    Maggi

    Preis:
    ca. 2 Euro

    Inhalt:
    Öffnet man das kleine Auflaufschälchen, findet man dort ca. 100 g Penne und ein Extratütchen mit der Gewürzmischung.

    Inhaltsstoffe:
    Nudeln, pflanzliches Öl, Weizenmehl, Schinken, Schweinefleisch gemahlen und geräuchert, Speckfett, Stärke,

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 15.08.2011, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen guten Wochenstart. cleo1

    • katjafranke

      katjafranke, 15.08.2011, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen Gruß von der KATJA

    • The_Ghostwriter

      The_Ghostwriter, 15.08.2011, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße, the_ghostwriter

    • Lale

      Lale, 15.08.2011, 11:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

  • ~*Schnell mal eben ein paar Nüdelchen...*~

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    schnelle und einfache Zubereitung

    Kontra:

    relativ teuer

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Feinschmecker,


    ich koche ab und an ganz gerne. Da ich allerdings einen Singlehaushalt führe, muss ich zugeben, hab ich nicht immer die Lust mir etwas Frisches zuzubereiten. Auch wenns natürlich am Besten schmeckt, wenns frisch ist. ;-P So für eine Person ist mir das aber einfach oft zu zeitaufwendig. Da ich seit geraumer Zeit als Produktbotschafterin beim Online-Portal "For Me" angemeldet bin, besitze ich ab und an das Privileg Produkte kostenlos testen zu können. Und siehe da, das neue Projekt kommt mir bei dem eben genannten Problem ziemlich gelegen. Nachdem ich euch schon von der Geschmacksrichtung "Nudeln Tomate Bolognese" berichtet habe, wird es heute um

    Kommentare & Bewertungen

    • yeppton

      yeppton, 13.04.2011, 21:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hast du prima gemacht, Danke schoen

    • anonym

      anonym, 05.04.2011, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe lieber Knorr.......

    • hexi5

      hexi5, 04.04.2011, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir einen tollen Wochenstart, Gruß Lisa

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 04.04.2011, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße.....simone

  • °°° Überbackene 5 Minuten Terrine Teil 2°°°

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Einfach und schnell gemacht, für 1 Person ist die Menge gut, ganz lecker und ganz gut gewürzt

    Kontra:

    Käse muss extra gekauft werden

    Empfehlung:

    Ja

    Aloha,

    für das Online-Portal „For Me“ bin ich als Produktbotschafterin unterwegs und durfte beim Maggi Ofengratin-Projekt mitmachen. Nachdem ich Euch schon von der Sorte „Nudeln Tomaten-Bolognese“ berichtet habe ist nun „Nudeln mit Schinkenstückchen“ an der Reihe.
    Nach der ersten Enttäuschung, war ich überrascht, dass mir diese Variante doch gut gefallen hat. Zumindest habe ich es jetzt schon 2mal gegessen.

    ------------- Optik ------------

    Wie auch schon bei der andere Sorte, kommen die Trockennudeln, samt Trockensauce im Alubeutelchen, zusammen in einer beschichteten Aluminium-Auflaufform daher. Das ist sehr praktisch, da man keinen Abwasch hat, sondern

    Kommentare & Bewertungen

    • mimaus

      mimaus, 06.07.2011, 00:41 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Grüße von mimaus.....

    • Saarhoodboy

      Saarhoodboy, 24.05.2011, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hallo und tschüß. mfg

    • yeppton

      yeppton, 10.04.2011, 21:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fuers gegenlesen, Lg Markus

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 02.04.2011, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Ulrike