Avent Flasche mit Sauger 125ml Testberichte

Avent-flasche-mit-sauger-125ml
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Sicherheit:  sehr sicher
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Ausprobieren es lohnt sich
  • Führt die Luft ins Fläschchen und nicht ins Bäuchchen..., robust, stabil, sehr gute Verarbeitung

Nachteile / Kritik

  • ehrlich gar nichts
  • relativ hoher Kaufpreis...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lässt die Luft in der Flasche und nicht in Babys Bauch....

    3
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Sicherheit:  sehr sicher

    Pro:

    Führt die Luft ins Fläschchen und nicht ins Bäuchchen..., robust, stabil, sehr gute Verarbeitung

    Kontra:

    relativ hoher Kaufpreis...

    Empfehlung:

    Ja

    Wir haben bereits vor der Geburt unseres nunmehr schon wieder 15 Monate alten Rackers ziemlich viele Produkte von AVENT gekauft, weil sie uns zum einen von Bekannten empfohlen wurden und andererseits auch in vielen Testberichten jeweils sehr gut abgeschnitten haben. Unter anderem haben wir gleich einmal den natürlich auftretenden Koliken (sprich Blähungen) vorgesorgt und von vornherein auf die AVENT-Fläschchen gesetzt....

    == DER HERSTELLER ==

    Koninklijke Philips Electronics N.V.
    Groenewoudseweg 1
    5621 BA, Eindhoven
    the Netherlands

    Ja genau, Philips, uns eigentlich mehr bekannt als Hersteller von Unterhaltungselektronik. Viele werden es

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 19.10.2011, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße v. Simone

    • citycrush

      citycrush, 19.10.2011, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht :) LG citycrush

    • Langenberger

      Langenberger, 19.10.2011, 09:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die kenne ich auch noch.... hatten wir bei unserem Sohnnauch einige von Avent.

    • Lale

      Lale, 19.10.2011, 08:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*