Listerine Mundspülung Total Care Sensitive Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack und die Wirkung
  • Super Wirkung, frisches und sauberes Mundgefühl
  • scheint wirklich zu wirken!
  • Sehr ergibig, sehr wirksam, guter Geschmack
  • es hilft wirklich

Nachteile / Kritik

  • Ergiebigkeit
  • Schärfe und Geschmack sind eventuell gewöhnungsbedürftig
  • sehr scharf etwas zu süß
  • wäre nichts aufgefallen
  • unangenehmer Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine starke Mundspülung

    Pro:

    Super Wirkung, frisches und sauberes Mundgefühl

    Kontra:

    Schärfe und Geschmack sind eventuell gewöhnungsbedürftig

    Empfehlung:

    Ja

    Wir gehören zu den Glücklichen, die im Rahmen eines weiteren trnd-Projektes ein Produkt testen dürfen. Es handelt sich diesmal um die Mundspülung "Listerine Total Care Sensitive", die ich nun seit etwa einer Woche verwende. Meine Erfahrungen dazu könnt ihr im folgenden Bericht nachlesen :)


    1) Was ist Listerine Total Care Sensitive?

    Laut Hersteller handelt es sich bei diesem Produkt um eine Mundspülung, die die Zähne vor schmerzhaften Reaktionen auf Heißes, Kaltes, Süßes, Saures und Berührungen schützt, schädliche Bakterien bekämpft sowie für langanhaltenden frischen Atem sorgt. Zudem soll sie den Zahnschmelz stärken, Zahnbelag reduzieren und dabei helfen,

    Produktfotos & Videos

    Listerine-total-care-sensitive
    Listerine Total Care Sensitive von Jasnai
    am 16.04.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • handball-whv@live.de

      [email protected], 21.04.2011, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne Osterfeiertage

    • laeuft

      laeuft, 16.04.2011, 17:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super berichtet, LG und ein schönes Wochenende, Franz

    • SirBenny

      SirBenny, 16.04.2011, 13:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • morla

      morla, 16.04.2011, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönes wochenende. lg. petra

  • empfindliche zähne und trotzdem hart im nehmen?

    Pro:

    scheint wirklich zu wirken!

    Kontra:

    sehr scharf etwas zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    LISTERINE
    Total Care Sensitive:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Dank Trnd bin ich in den Genuss gekommen stolze 24 250 ml und 1 500 ml Flasche der
    Mundspülung für Personen mit schmerzempfindlichen Zähnen zu testen und an meinen Bekanntenkreis zu verteilen.
    Der erste Eindruck war ein großes „WAHNSINN!“ das ist scharf, aber mittlerweile hab ich mich etwas daran gewöhnt...
    Ich habe eigentlich unproblematische Zähne und erst seit einer Wurzelbehandlung im letzten Sommer, die ja eigentlich den Zahn komplett nervenmäßig abtöten sollte ist mein linker oberer Weisheitszahn schmerzempfindlich geworden, oder

    Kommentare & Bewertungen

    • babygiftzwerg

      babygiftzwerg, 11.06.2011, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Ulrike

    • XXLALF

      XXLALF, 14.04.2011, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und einen ganz lieben gruß

    • cleo1

      cleo1, 13.04.2011, 08:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh Bericht. LG cleo1

    • mima007

      mima007, 12.04.2011, 22:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007