Kärcher K 2.120 T 50 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Design:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • gutes Arbeiten, Ergebnis, leichte Handhabung

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unser Hochdruckreiniger

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Design:  gut

    Pro:

    Super Reinigungsergebnis

    Kontra:

    ......

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser




    Bin froh, das ich meinen Kärcher voriges Jahr gekauft habe, was man damit alles wieder sauber bekommt ist erstaunlich. Es handelt sich um einen Hochdruckreiniger und zwar um ein Kaltwassersystem. Bedingt sammelt sich bei uns so einiges an im Laufe der jahre, wenn man 4 Kinder hat. Dazu kommen noch die Gartenmöbel und auch die Terasse hatte es mal wieder nötig. Mit Hochdruck klappt das super und sogar ich als Frau kann dieses Ding leicht bedienen.




    Ich schreibe hier meine Erfahrungen mit dem Kärcher K 2.120 T 50, so heißt mein Modell nieder. Zuerst mal hatte es meine Terasse am Nötigsten, das kann ich schon mal sagen.

    Kommentare & Bewertungen

    • Lale

      Lale, 28.07.2011, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • yeppton

      yeppton, 10.07.2011, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima berichtet, Mfg Markus

    • Norddeutsch2011

      Norddeutsch2011, 23.06.2011, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht.

    • Vojvodinac

      Vojvodinac, 22.06.2011, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich würde mich über eine Gegenlesung freuen mfg aus wien ;-)