NurDie Bauch-Beine- Po Strumpfhose Testberichte

Nurdie-bauch-beine-po-strumpfhose
Die-strumpfhosen
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Lebensdauer:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • * formt ohne einzuengen * bequem * optisch nett anzuschaun * Preis- Leistung * kein Flachpo
  • Bequem, zaubert eine Kleidergröße weg, robust, schick

Nachteile / Kritik

  • * großes verstärktes Fußteil (eigentl. ein Vorteil) * 1. Anziehen * Laufmaschen können (und werden bei mir ganz sicher) entstehen
  • Vielleicht etwas teuer, aber es lohnt sich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super bequem, macht optisch min. 1 Größe kleiner!

    5
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Passform:  sehr gut
    • Lebensdauer:  lang

    Pro:

    Bequem, zaubert eine Kleidergröße weg, robust, schick

    Kontra:

    Vielleicht etwas teuer, aber es lohnt sich

    Empfehlung:

    Ja

    Also, die Strumpfhose gibt es in den Größen S (38/40), M (40-44) und L (44-48). Sie fällt relativ klein aus, im Zweifelsfall sollte man lieber eine Größe größer nehmen (Bei 40 also auf jeden Fall die M, bei Gr.44 die L). Ich habe eigentlich Gr.36/38 und mir hat die Größe S sehr gut gepasst.

    Die Strumpfhose gibt es in den Farben amber, mandel und schwarz. Amber ist meine Farbe, ein Hautton ziemlich genau in meiner Hautfarbe.
    Details der Strumpfhose:

    - Bestätigt als LYCRA beauty Feinstrumpfhose für effektive Formkraft bei hohem Tragekomfort

    - Anatomisch ausgearbeitete Zonen formen sanft aber spürbar Bauch, Oberschenkel und Po

    - Innovativer

    Kommentare & Bewertungen

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 11.05.2011, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen sonnigen Mittwoch !!

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 10.05.2011, 19:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Frühlingsgrüße aus dem gallischen Dorf vom ollen Druiden Miraculix1967

    • yeppton

      yeppton, 10.05.2011, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Mfg Markus

    • sigrid9979

      sigrid9979, 10.05.2011, 14:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen schönen Tag

  • Heute mache ich euch eine bessere Figur ;-)

    5
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Passform:  sehr gut
    • Lebensdauer:  durchschnittlich

    Pro:

    * formt ohne einzuengen * bequem * optisch nett anzuschaun * Preis- Leistung * kein Flachpo

    Kontra:

    * großes verstärktes Fußteil (eigentl. ein Vorteil) * 1. Anziehen * Laufmaschen können (und werden bei mir ganz sicher) entstehen

    Empfehlung:

    Ja

    == Wie kam ich dazu ===

    Dank Lisa darf ich mal wieder testen. Dieses Mal die Strumpfhosen: Bauch-Beine Po.
    Zugeschickt wurde mir ein Päckchen mit 4 Strumpfhosen von NurDie.
    Super- momentan sind die Temperaturen noch nicht so perfekt, als das man Rock und Co. ohne tragen könnte. Passt also perfekt in meine Frühlingsgarderobe ;-)

    Am letzten Sonntag war es so weit, die Temperaturen waren zu frisch, aber die Sonne das zeigte das ideale Rockwetter an. Also habe ich gleich die Strumpfhose getestet.



    == Die Farbauswahl==

    Es gibt die Hosen in den Farben:
    - Amber
    - Mandel
    - Schwarz

    Das Testpaket

    Produktfotos & Videos

    Die-strumpfhosen
    Die Strumpfhosen ;-) von Lale
    am 18.04.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • campino

      campino, 28.05.2011, 15:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ,-,-, lg andrea ,-,-,

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 23.05.2011, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sonnige Frühlingsgrüße aus dem gallischen Dorf vom ollen Druiden Miraculix1967

    • bigmama

      bigmama, 20.04.2011, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anett

    • cleo1

      cleo1, 19.04.2011, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Danke für Deine Lesungen, revanchiere mich immer gern. LG cleo1