Kettler Stapelsessel Basic Plus Testberichte

Kettler-stapelsessel-basic-plus
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sitzkomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität * Verarbeitung * Sitzkomfort * modernes Design
  • gute Qualität
  • gutes Sitzgefühl

Nachteile / Kritik

  • das Netz wirkt so als würde es irgendwann durchhängen * nicht günstig
  • nicht ganz preiswert

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich finde sie super bequem

    5
    • Sitzkomfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

    Pro:

    gute Qualität
    gutes Sitzgefühl

    Kontra:

    nicht ganz preiswert

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung

    Einen echten Sommerschlussverkauf gibt es ja nicht mehr, dennoch senken viele Anbieter zum Sommerausklang heftig die Preise. Dies war für uns eine gute Gelegenheit, Ausschau nach neuen Gartenstühlen zu suchen. Inzwischen besitzen wir einige Alu-Stühle und die letzten Kunststoffsessel haben nun wirklich ausgedient. Da wir mit der Marke Kettler schon in vielerlei Hinsicht beste Erfahrungen gemacht hatten, freuten wir uns, deren Alu-Stapelsessel im Angebot zu finden. Und zwar bei eBay. Pro Stuhl zahlten wir gerade einmal 40 Euro, der Normalpreis ist ungefähr doppelt so hoch.

    Sitzkomfort

    Obwohl ich auf diesen Stühlen nie

    Kommentare & Bewertungen

    • suntsu33

      suntsu33, 02.12.2014, 06:00 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      BH. Dein Bericht beinhaltet für mich einige neue Aspekte und hilft mir sehr bei meiner Einkaufsentscheidung. Herzliche Grüße!

    • MarkusP.

      MarkusP., 08.10.2014, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Markus

    • MademoiselleMeow

      MademoiselleMeow, 01.10.2014, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH&LG :)

    • hexi5

      hexi5, 14.09.2014, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG :)

  • Klasse Stapelsessel...

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Pflege & Instandhaltung:  sehr unkompliziert

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Stapelsessel
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Stapelstühle und Stapelsessel können platzsparend im Keller, in der Garage oder im Gerätehaus untergebracht werden, wenn sie in den Wintermonaten nicht gebraucht werden. Wer seine Stapelsessel bei Wind und Wetter draußen stehen lassen möchte und sicher gehen will, dass sie nicht in kurzer Zeit Rost ansetzen, sollten, so wie wir, auf eine sehr gute Qualität achten. Der Stapelsessel hat eine Breite von 66 cm, eine Tiefe von 69 cm und eine Gesamthöhe von 98 cm. Die Sitzhöhe beträgt 44 cm.

    Informative Daten
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Der Kettler Stapelsessel Basic hat ein Gestell b.z.w. ein Gestänge aus

    Kommentare & Bewertungen

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 02.04.2012, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben

    • anonym

      anonym, 26.03.2012, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke fürs Lesen bei mir

    • anonym

      anonym, 24.03.2012, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieber Gruß*********

    • Dennus

      Dennus, 24.03.2012, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein prima Bericht :) - Einen schönen sonnigen Tag noch & liebe Grüße von mir :)