schmusebox.net Testberichte

Schmusebox-net
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aufmachung, Übersichtlichkeit, Benutzerfreundlichkeit
  • NICHTS
  • rein gar nichts

Nachteile / Kritik

  • Preise, Kontakte, Geldabzocke, Fakes
  • Verarschung, illegale abwerbung auf anderen Datingprotalen, Fakeprofile durch den Seiteninhaber erstellt und vermutlich auch meine Mails beantwortet.
  • sehr geringer Frauenanteil, jeder kann sich beliebig vielmals auf dieser Seite anmelden,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf der Suche nach ner Partnerin...

    Pro:

    Aufmachung, Übersichtlichkeit, Benutzerfreundlichkeit

    Kontra:

    Preise, Kontakte, Geldabzocke, Fakes

    Empfehlung:

    Nein

    ### Update ###
    09.05.2011 - Preise, Packete und Fazit nach der Mitgliedschaft...


    ### Vorwort ###

    Durch n Popup bin ich auf die Seite gestoßen. Fand ich ganz interessant und optisch auch recht ansprechend, also gleich mal angemeldet, bin ja eh Single atm.


    ### Design ###

    Einfach, schlicht, ansprechend. Find ich perfekt. Dezentes weiß, paar farbliche Punkte - reicht. Vorallem schreit sie nicht gleich beim draufgehen nach "ich surfe auf einer Singleseite weil ich total verzweifelt bin". Hier kann man auch mal während der Arbeitszeit/Mittagspause kurz die Mails abrufen.


    ### Übersichtlichkeit / Navigation

    Kommentare & Bewertungen

    • hexi5

      hexi5, 26.04.2011, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsch dir noch einen schönen Abend^^

    • morla

      morla, 26.04.2011, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 26.04.2011, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Freue mich über eine Gegenlesung! Liebe Grüße

    • yeppton

      yeppton, 26.04.2011, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Lg Markus