Microsoft Internet Explorer 9 Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnell fehlerfreies Laden von Webseiten sekundenschnelles Laden von gespeicherten Webadressen (Caching-Zwischenspeichern) absturzsicherer als der Vorgänger verbesserte Sicherheitüberwachung Benutzen des Internets
  • Stabilität Downloadmanager Integration in Windows praxisorientiertes Design Registerkarten
  • schnell und einfach

Nachteile / Kritik

  • neues Design, das gewöhnungsbedürftig ist läuft nicht unter Windows XP
  • Anfälligkeit auf Viren
  • unsicher und fehlerhaft

Tests und Erfahrungsberichte

  • Internet Explorer ?! Nein Danke !

    Pro:

    schnell und einfach

    Kontra:

    unsicher und fehlerhaft

    Empfehlung:

    Nein

    Ich habe den Internet Explorer 9 nun seit einem Monat und benutze es so gut wie gar nicht.Warum das möchte ich nun in ein paar Punkten schildern.

    ----------------------------------- Installation ---------------------------------------------------------------

    Den Internet Explorer zu installieren ist sehr einfach.Entweder kauft man ihn sich oder man lädt ihn wie die meisten einfach aus dem Internet herunter.Wenn man sich ihn aus dem Internet herunterlädt muss man ihn nur herunterladen und dann installieren indem man die Anweisungen auf dem Bildschirm folgt.Wenn man ihnallerdings installiert muss man sehr darauf aufpassen das man nicht noch andere Programme mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Donnaya

      Donnaya, 26.03.2012, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      In deiner Überschrft steht genau das, was ich zum IE immer wieder sage ;)

    • anonym

      anonym, 09.01.2012, 10:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Wochenstart wünsch ich dir und du solltest den IE 9 mal richtig konfigurieren!! Das ist nämlich dein Problem. FF ist nicht besser oder schlechter als der IE!!

  • Mein Lieblingsbrowser für Windows

    Pro:

    Stabilität Downloadmanager Integration in Windows praxisorientiertes Design Registerkarten

    Kontra:

    Anfälligkeit auf Viren

    Empfehlung:

    Ja

    ----------------------------------------EINFÜHRUNG-------------------------------------

    Ich verwende schon seit meinen Anfängen mit der Nutzung eines Windows PCs zum Surfen den Microsoft Internet Explorer. Den neuen lud ich mir schon zu Betazeiten herunter und war überrascht, dass er eigentlich weniger „hergibt“ (Optisch gesehen) als sein Vorgänger. Die Installation dauerte ebenso, wie für Windows Produkte üblich eine halbe Ewigkeit, doch dafür ist er wirklich gut im Betriebssystem eingebettet.

    ------------------------------------HERSTELLER INFOS----------------------------------

    1975 wurde ein Programm, mit dem Namen BASIC (heute Microsoft) von

    Produktfotos & Videos

    Vollbild-internet-explorer-9
    Vollbild - Internet Explorer 9 von ThomasKu
    am 19.06.2011
    Menue-internet-explorer-9
    Menü - Internet Explorer 9 von ThomasKu
    am 19.06.2011

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 06.11.2011, 17:45 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bw und lg Quacky

    • Lenni26

      Lenni26, 01.08.2011, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • Clarinetta2

      Clarinetta2, 16.07.2011, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gutg eschrieben

    • retilein

      retilein, 06.07.2011, 21:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht und lg

  • Der Internetbrowser Microsoft Internet Explorer 9 - ein Benutzerbericht

    Pro:

    - schnell - fehlerfreies Laden von Webseiten - sekundenschnelles Laden von gespeicherten Webadressen (Caching-Zwischenspeichern) - absturzsicherer als der Vorgänger - verbesserte Sicherheitüberwachung Benutzen des Internets

    Kontra:

    - neues Design, das gewöhnungsbedürftig ist - läuft nicht unter Windows XP

    Empfehlung:

    Ja

    MICROSOFT INTERNET EXPLORER 9
    Dieser Bericht handelt von dem Internetbrowser:Microsoft Internet Explorer 9.

    Systemvoraussetzungen
    Der Benutzer des Internet Explorer 9 sollte Eines der folgenden Betriebssysteme von Microsoft haben:
    Windows Vista mit Service Pack 2 oder höher / Windows 7 oder höher / Windows Server 2008 mit Service Pack 2 oder höher / Windows Server 2008 R2 - 64bit.
    Benutzer von Windows XP können nur noch den Vorgänger:Internet Explorer 8 als neueste Version des Internet Explorer nutzen.

    Herstellerbeschreibung
    Microsoft beschreibt auf Microsoft.de die Neuheiten des neuen Internetbrowser so. Die verbesserte Leistung soll für

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 26.05.2011, 03:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war treu und unermüdlich Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewußtsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Sie beugte sich zu ihm und lächelte ihn liebevoll an. Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging, hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren, hieltest du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weißt du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie. "Ich glaube du bringst mir Pech!" Nur so nebenbei, zum lachen!

    • yeppton

      yeppton, 04.05.2011, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schoen berichtet, Mfg Markus

    • Powerdiddl

      Powerdiddl, 03.05.2011, 20:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, für XP gibt es so wie ich gelesen hab auch bald nix mehr. Irgendwie müssen die von Microsoft ja auch Umsatz machen. Also wird das eben so langsam vom Markt genommen und Ende ist dann mit XP-Updates. Ich bin am überlegen ob ich den 9er auf mein Notebook installiere. Das hat ja schon Windows 7.

    • kleiner_engel

      kleiner_engel, 02.05.2011, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche dir einen schönen Montagabend! LG