Tupperware Frische-Mix Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles
  • sehr praktisch

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Messbecher und Cocktailshaker in einem!

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    sehr praktisch

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Teil von Tupper, das ich eigentlich ständig verwende, ist dieser Schüttelbecher. Es gibt ihn in der gleichen Ausführung mit 500 ml oder 250 ml Inhalt. Ich verwende beide auch als Messbecher, je nachdem, wieviel Flüssigkeit ich brauche. Der große Behälter ist ständig im Sortiment, den kleinen gibt es öfter mal als Willkommensgruß zum Nulltarif.


    Steckbrief für den größeren Behälter:
    -------------------------------------------

    - Maße: Inhalt: 500 ml; H: 21,0 cm; Ø: 9,5 cm
    - Farbe: Becher durchsichtig hellgelb, Deckel weiss, Quirlscheibe orange
    - Preis: 14,50 Euro


    Was macht man

    Kommentare & Bewertungen

    • giselamaria

      giselamaria, 14.11.2011, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ähnlichen hatte ich auch jahrelang, ist dann irgendwann verschwunden - aber doch nicht so teuer, ist ja Wahnsinn!!! - diese Preise bei tupper :-((( - LG gisela

    • anonym

      anonym, 12.10.2011, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 30.09.2011, 10:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße von Zuckermausbiene

    • yeppton

      yeppton, 28.05.2011, 14:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schoen berichtet, Lg Markus

  • Endlich Soßen ohne Klümpchen

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ls Tupperware Fan möchte ich heute die Gelegenheit nutzen hier über den Mix Fix zu schreiben. Für jede Hausfrau mit Klümpchen Problemen bei Sossen ein Muss.

    Den Mix Fix gibt es in drei Größen

    250ml 500ml und 750ml

    der kleine süsse ist für Kleinigkeiten gut zu verwenden auch im Sommer zum grillen benutze ich ihn für das Saltdressing und stelle ihn neben den Salat er sieht gut aus die Menge reicht für eine 4 köpfige Famile und der Rest des Salates bleibt frisch für den nächsten Tag (ohne Dressing) sollte ein Rest verbleiben ab in den Kühlschrank und am nächsten Tag weiterverbrauchen.

    Da ich zwei von den kleinen habe habe ich einen anderweitig in

    Kommentare & Bewertungen

    • belli81charlotte

      belli81charlotte, 09.03.2012, 08:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und einen sonnigen Freitag

    • oskermit

      oskermit, 10.12.2011, 12:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      KLASSE berichtet... DANKE für deinen Besuch bei mir!!!

    • hameln58

      hameln58, 14.09.2011, 20:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße...Gina

    • anonym

      anonym, 12.09.2011, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

  • Shake it Baby

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Funktionalität:  sehr gut

    Pro:

    Preis, Praktisch, Optik, Verarbeitung, Spülmaschinenfest

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ==oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo==

    Heute möchte ich euch gerne einen treuen Freund vorstellen, wenn es ums Mischen von Salatdressings geht.
    Zuvor dienten normale Schälchen oder aber auch mein Messbecher zum anrühren, allerdings war das ziemlich aufwendig. Irgendwann kam meine Mutter von ner Tupperparty zurück und brachte mir den praktischen Becher mit der sich im Übrigen nicht nur für Salatdressings eignet sondern auch für andere Leckereien...und genau über diesen geht es heute in meinem Bericht.

    Tupper Frische-Mix / Mix-Fix

    Hersteller
    Tupperware Deutschland GmbH
    Praunheimer Landstraße 70
    D-60488 Frankfurt am Main

    Kommentare & Bewertungen

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 27.09.2011, 12:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Liebe Grüße

    • Langenberger

      Langenberger, 20.09.2011, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den haben wir auch...gut das Teil

    • Cerveth87

      Cerveth87, 28.08.2011, 16:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den habe ich auch!

    • retilein

      retilein, 29.06.2011, 12:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht und lg