Vineris Cimarosa Zinfandel Rosé Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • beeriger Geschmack, der süßlich ist ähnlich wie ein Aperitif preiswerte Qualität erfrischend

Nachteile / Kritik

  • etwas künstlicher Geschmack nach Gummibären

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für den Preis ok

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Cimarosa

    California Zinfandel Rosé 2010 , World Wine Collection

    Heute berichte ich euch mal über einen Rosé Wein aus Kalifornien, den ich mir vor kurzem in einem LIDL gekauft habe.
    Zunächst ein paar allgemeine Informationen, die auf der Flasche zu lesen sind.

    ### Allgemeines ###

    Auf dem Etikett hinten drauf steht : ,, Zinfandel / Die Cimarosa - Weinkollektion stellt Weine aus den besten Weinregionen der Welt zusammen. In Kalifornien wird Zinfandel seit ca. 1850 angebaut und gilt als die ureigenste Rebsorte des Landes. Trotz genetischer Übereinstimmung mit der italienischen Primitivo - Rebe gilt Zinfandel aus Kalifornien als unverwechselbar.

    Kommentare & Bewertungen

    • xSunnyx

      xSunnyx, 03.10.2011, 03:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH .... Mit freundlichen Grüßen

    • paula2

      paula2, 21.09.2011, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • zuckermausbiene

      zuckermausbiene, 16.09.2011, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg zuckermausbiene

    • nadjasturm

      nadjasturm, 31.08.2011, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lg aus Nürnberg! Nadja